Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier sieht man auf den Bildern ein Gerüst, das benötigt wird, um den gut erkennbaren Rohbau vollenden zu können. Dieses Gerüst kann man auch als ein sogenanntes freihstehendes Gerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern bei der Befestigung mit Hilfe von Aluminiumstangen abgestützt worden ist. Zusätzlich sind unserem Gerüstbauern innenliegende Leitergänge angebracht worden, die einen sicheren Aufgang im Gerüst ermöglichen. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt.

Diese brachten das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Mercedes Atego 7,5 Tonnen zum Einsatzort fuhren und es innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Gottstein.

Kommentare sind abgeschaltet.