Gerüstbau – München

Auf den folgenden Bildern kann man ein Gerüst erkennen, welches unser Gerüstbau in München erstellt haben. Dieses Gerüst kann man auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mittels Dübel an der Fassade verankert worden ist. Dieses Gerüst wurde von unseren Gerüstbauern transportiert und aufgestellt, weil Dach- sowie Fassadenarbeiten verrichtet werden sollen. Deshalb wurde das auf den Bildern gut sichtbare Dachfangnetz oder auch Dachfang genannt befestigt, da es Arbeiter, Werkzeuge und Gerüstmaterialien vor dem Herunterfallen schützt.

An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, welche das Gerüst mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren.  Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 10 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Siefke.

Kommentare sind abgeschaltet.