Gerüstbau München

In München erstellten unsere Gerüstbauer ein Turmgerüst. Dieses Gerüst hat eine Höhe von ungefähr 15 Meter und wurde erstellt, um Schäden am Gesims zu beseitigen. Beteiligt an diesem Einsatz waren insgesamt 3 Gerüstbauer. Diese mussten das Material durch das Gebäude in München in einen Hinterhof transportieren. Unsere Gerüstbauer befestigten dieses Turmgerüst an der Fassade, ebenso wurde ein innenliegender Leitergang montiert, der zum sicheren Aufgang im Gerüst benötigt wird. Wir rechnen mit einer Standzeit von ungefähr 4 Wochen, bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Gerüstbau München Gerüstbauer München Gerüstverleih München

Auftraggeber für dieses Turmgerüst ist die Firma Voth Spenglerei. Durchschnittlich hat unser Gerüstbau 100 – 300 Höhenmeter Turmgerüste in München stehen.

Ihr Gerüstbauer für München

Kommentare sind abgeschaltet.