Gerüstbau München

Unser Gerüstbau hat in München einen Rohbau für ein Einfamilienhaus eingerüstet. Weil das Haus ein Walmdach bekommt, musste das Gerüst musste an allen vier Seiten mit Auslegern verbreitert und mit Dachfang ausgestattet werden. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Baugerüst. Zum Einsatz in München kamen zwei Gerüstbauer und ein Gerüstbau Helfer. Der Gerüstbau in München wurde durch die Firma Bichlmaier und Bartl beauftragt. Wir rechnen mit einer Vorhaltung vom Gerüst bis zu drei Monate bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Hier noch drei Bilder vom Gerüstverleih und Gerüstbau in München:
Gerüstbauer in München Großhadern Baugerüst in München Großhadern Gerüstbau München - Großhadern

Gerüstbau München

Kommentare sind abgeschaltet.