Gerüstbau Maria Einsiedlstraße München

Gerüstbau in München und Umgebung
Unsere Gerüstbauer sind auch bei kleineren Einsätzen wie hier in München immer zur Stelle. Hier ist ein Gerüst an einem Mehrfamilienhaus erstellt worden, das benötigt wird um Dacharbeiten ausführen zu können. Hier kann man gut den Gerüstturm erkennen, der von unseren Gerüstbauern erstellt worden ist, um auf das Dach zu gelangen zu können. Innenliegende Leitergänge, die ebenfalls von unseren Gerüstbauern erstellt worden ist, ermöglichen dabei einen sicheren Aufgang für Arbeiter im Gerüst.

Gerüstbau – Bilder an Objekten in München

Gerüstbau im Detail
Auf dem Dach wurde außerdem ein Dachfangnetz oder auch Dachfang genannt montiert, um Arbeiter, Werkzeuge und Gerüstmaterialien vor dem Herunterfallen schützen zu können. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau München ist die Firma Leib.

Ihr Gerüstbau Strixner -Team

Kommentare sind abgeschaltet.