Gerüstbau Lehel

Im Ortsteil München in Lehel waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unserem Gerüstbau ein Gerüst erstellt worden, das von Arbeitern benötigt wird, um Malerarbeiten an der Fassade ausführen zu können. Dieses Gerüst ist im Gegensatz zu einem freihstehendes Gerüst (wird mit Aluminiumstangen abgestützt) ein sogenanntes Fassadengerüst, da es von unserem Gerüstbau an der Fassade mit Hilfe von Dübeln verankert worden ist. Außerdem sorgen die zusätzlich angebrachten innenliegenden Leitergänge für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in Lehel waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten

Unser Gerüstbauunternehmen rechnet mit einer Gerüststandzeit (Gerüstvorhaltung) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer am Einsatzort in Lehel wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Lehel ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.