Gerüstbau in München

Unser Gerüstbauunternehmen war bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade ausführen zu können. Unter anderem werden Malerarbeiten verrichtet. Man kann dieses Gerüst auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unserem Gerüstbau mittels Dübel  an der Fassade befestigt worden ist. Zusätzlich sorgen die von unserem Gerüstbau angebrachten innenliegende Leitergänge für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer sowie 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Unsere Gerüstbauer rechnen mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.