Gerüstbau in Lochham

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Lochham tätig. Lochham liegt in der Gemeinde von Gräfelfing. Hier haben unsere Gerüstbauer ein kleines Reihenhaus mittels eines Fassadengerüstes eingerüstet. An diesem Einsatz waren 2 Gerüstbauer tätig, die das Gerüstmaterial mit einem kleinen Transport Lkw nach Lochham herbeischafften.

Gerüstbau Lochham Gerüstbauer Lochham Gerüstverleih Lochham

Das Gerüst ist nicht an der Fassade verankert worden, das ist ein freihstehendes Gerüst. Zusätzlich wurden noch innenliegende Leitergänge angebracht, die einen sicheren Aufgang im Gerüst ermöglichen. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Lochham wieder abbauen können. Auftraggeber für dieses Fassadengerüst ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.