Gerüstbau in Baierbrunn

Unser Gerüstbauer haben in Baierbrunn ein Baugerüst für einen Rohbau erstellt. Das Gerüst wurde für Bauarbeiten, Dacharbeiten und Fassadenarbeiten erstellt. Das Baugerüst ist mit Auslegern und Netzen zu einem Dachfanggerüst ergänzt worden. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Gerüst, Anlegeleitern dürfen nur dann verwendet werden, wenn es keine bessere Möglichkeit gibt. Beauftragt wurde der Gerüstbau in Baierbrunn durch den Bauherrn des Objekts. Wir rechnen mit einer Standzeit von 10 – 12 Wochen bis alle Aussenarbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Baierbrunn wieder abbauen können.

Wir stellen noch drei Fotos vom Gerüstbau in Baierbrunn zur Ansicht:
Gerüstbauer Baierbrunn Gerüstbau Baierbrunn Gerüstverleih Baierbrunn

An der Straße München-Wolfratshausen liegt das Dorf Baierbrunn, hineingebettet in die flachen Moränen. Baierbrunn wird abgeleitet von „Paierbrunn“ = „Brunnen der Bayern“ oder „Bei dem Brunnen“. Der Ort ist eine uralte Siedlung bajuwarischen Ursprungs.

…mehr Gerüstbau und Verleih in Baierbrunn.

Kommentare sind abgeschaltet.