Gerüstbau Gröbenzell

In Gröbenzell sind unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unserem Gerüstbau ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade ausführen zu können. Unter anderem werden Arbeiter hier die Fassade streichen. Dieses Gerüst kann man auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mittels Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, die zusätzlich von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in Gröbenzell waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Gröbenzell wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Gröbenzell ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.