Gerüstbau für Industrie

Industrie – Gerüstbau München

Längst bauen wir nicht mehr nur Arbeits- und Schutzgerüste für Fassadenarbeiten, Dacharbeiten oder Neubauten. Unsere Gerüstbauer konnten schon unzählige Erfahrungen auf Industriebaustellen, Kesseln und Rohrbrücken machen. Das dafür benötigte Gerüstmaterial haben wir meist lagernd am jeweiligen Objekt deponiert. Die Anlieferung unserer Industriegerüste erfolgt mit unserem 5-Achs Gerüstbau Lkw mit Ladekran um vor Ort ein mobiles Gerüstbau-Lager einzurichten.

Egal ob in Kraftwerken, Fabriken oder anderen industriellen Bauten. Wir haben stets das passende Gerüst und die passenden Gerüstbauer für sie parat. Natürlich könnten wir noch viel über Gerüste in der Industrie schreiben, aber ein paar Bilder sind einfach im vergleich zu Worten unschlagbar. Deshalb zeigen wir Ihnen nun drei Beispiele unserer unzähligen Erfahrung im Industrie Gerüstbau:

Gerüstbau Strixner GmbH – Bei München

Kommentare sind abgeschaltet.