Gerüstbau für Fassadenarbeiten in München

Baugerüst durch Firma Strixner Gerüstbau in München errichtet

An diesem Mehrfamilienhaus in München waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit. Hier in München ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worden, dass benötigt wird, um Dämmarbeiten an der Fassade vornehmen zu können. Man kann dieses Gerüst auch als ein so genanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist.

Verschiedene Fotos zum Baugerüst im Raum München

Hier zeigen wir Ihnen noch einige Fotos vom Fassadengerüst in München. Sie können auf den Bildern gut erkennen, wie unsere Monteure die Garagenzufahrten mit Gitterträgern überbaut haben um währen der Bauphase eine einwandfreie Zufahrt zu gewährleisten. Montiert wurden mehrere hundert Quadratmeter Fassadengerüst der Marke Plettac SL 70 vom Hersteller Altrad Plettac Assco in Plettenberg.

Allgemeines zum Gerüstbau in München

Das Gerüst wurde außerdem mit einem Netz behangen, damit keine Styroporkügelchen vom Gerüst fallen können und die Arbeiten von äußeren, wetterbedingten Einflüssen, wie Regen geschützt sind. Innenliegende Leitergänge wurden ebenfalls angebracht, um Arbeitern einen sicheren Aufgang im Gerüst ermöglichen zu können. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Mercedes Atego von 7,5 Tonnen Masse und einem Anhänger von 8,5 Tonne für größere Baustellen zum Einsatzort fuhren. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Tetrasan.

Ihr Gerüstbau Strixner Team – westlich von München

Kommentare sind abgeschaltet.