Gerüstbau Erdweg

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Erdweg eingerüstet hat.

Unsere Gerüstbauer haben in Erdweg ein Fassadengerüst für eine Photovoltaik – Anlage erstellt. Der oberste Gerüst – Belag wurde an der Traufseite bis 50cm unter der Dachrinne ran gebaut. So können Monteure der ausführenden Firma ohne Mühe auf das Dach hoch steigen. Gesichert sind diese durch ein zwei Meter hohes Dachfangnetz am Fassadengerüst. Zum Einsatz kamen zwei Gerüstbauer und ein Gerüstbau Helfer sowie 75 Quadratmeter Plettac SL 70 Gerüst. Für einen sicheren und schnellen Aufstieg im Arbeits- und Schutzgerüst sorgen innenliegende Leitergänge. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von 2 – 3 Wochen bis alle Arbeiten auf dem Dach erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Erdweg wieder abbauen können.

Hier noch drei Bilder vom Gerüstbau und Gerüstverleih in Erdweg:
Gerüstbau Erdweg Gerüstbauer Erdweg Gerüstverleih Erdweg

In Erdweg erstellten unsere Gerüstbauer ein Fassadengerüst für eine Photovoltaik-bzw eine Solaranlage. Unsere zwei Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer  fuhren mit einem 7,5  Tonnen Lkw und trugen das Gerüst von Hand in den Garten hinter dem Haus und statteten es mit einem Dachfangnetz aus, ein grünes oder blaues Netz, das meistens entlang der Dachrinne verläuft.

Gerüstbau Erdweg Gerüstbauer Erdweg Gerüstverleih Erdweg

Die unteren Gerüstetagen wurden ohne Geländer bzw. ohne 3-teiligen Schutz gebaut, da sich dort keiner aufhält. Das nennt man ein sogenanntes Lehrgerüst. Zugang auf das Gerüst hat man über einen innenliegenden Leitergang.
Die Gerüstvorhaltung schätzen wir auf zwei Wochen bis alle Arbeiten fertig gestellt sind und unsere
Gerüstbauer in Erdweg wieder abbauen können.

Gerüstvorhaltung (=Gerüststandzeit) schätzen wir auf 2 Wochen

Zugang auf das Gerüst über einen innenliegenden Leitergang (Es gibt auch Treppen und Anlege Leitern, habe dazu eine Seite: Aufgang im Gerüst)

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Erdweg bei der Arbeit. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein sogenanntes Malergerüst erstellt, das wie der Name schon sagt, für Malerarbeiten benötigt wird.Das Malergerüst oder auch Fassadengerüst genannt, hat eine Größe von ungefähr 600 Quadratmeter. Dies ist kein freihstehendes Gerüst, da es von unseren Gerüstbauern an der Wand befestigt worden ist. Zusätzlich wurden noch innenliegende Leitergänge angebracht, da diese für die Arbeiter einen sicheren Aufgang im Gerüst sorgen. An diesem Einsatz in Erdweg waren 4 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt.

Wir rechnen mit einer Standzeit von circa 2 bis 4 Wochen, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Erdweg wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Erdweg ist die Firma Durchdenwald Malereibetrieb.

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Erdweg suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.