Gerüstbau Erding

Freihstehendes Gerüst für Erding

Auch ein Ferienhaus braucht mal einen neuen Anstrich sowie Sanierungsarbeiten. So waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz in Erding bei der Arbeit gewesen. Hier ist dieses Gerüst (siehe Bilder) an einem Ferienhaus erstellt worden, eben um die Fassade neu zu machen und frisch anzustreichen. Dieses Gerüst nennt man auch ein so genanntes freihstehendes , da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Aluminumstangen abgestützt worden ist. Innenliegende Leitergänge, die unsere Gerüstbauer montierten, sorgen für einen sicheren Aufgang von Arbeitern im Gerüst. So kann man sich sicher innerhalb der einzelnen Gerüstetagen bewegen.

Schutz vor Absturz

Die Sicherheit steht für unser Gerüstbau-Team an oberster Stelle. Deshalb wollen wir Personen in-und um das Gerüst herum so gut wie möglich vor Verletzungen und Abstürzen schützen. Passanten sollen gefahrlos am Gerüst vorbeigehen können, ohne dass auf einmal Teile herunterfallen. Zu diesem Zweck, erstellen wir je nach Einsatzort ein Fanggerüst. Dies ist ein Gerüst auf dem nicht gearbeitet wird, sondern nur vor herunterfallende Teile schützen soll. Bei Dacharbeiten wird ein blaues Netz am Dach befestigt, das ebenfalls vor dem Abstürzen sichert.

Bilder vom Gerüstbau in Erding die unsere Gerüstbauer erstellten

An diesem Einsatz in Erding waren 2 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Unsere Gerüstbauer arbeiten schnell und effizient und beraten Sie auch bei Problemen, Fragen, etc. gerne. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Erding wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Erding ist die Firma Eckardt.

Kommentare sind abgeschaltet.