Gerüstbau Bergkirchen

In Bergkirchen sind unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst von unserem Gerüstbau erstellt, um Arbeiten an der Fassade zu verrichten. Unter anderem werden Malerarbeiten ausgeführt. Das Gerüst kann man auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es mittels Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Außerdem wurde von unserem Gerüstbau innenliegende Leitergänge angebracht, da diese für einen sicheren Aufgang im Gerüst sorgen. An diesem Einsatz in Bergkirchen waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst binnen 3 Stunden aufgabaut hatten.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Bergkirchen wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Bergkirchen ist der Eigentümer des Hauses (Der Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.