Gerüst in Treppenhäusern

In Garching bei München haben unsere Gerüstbau – Mitarbeiter in ein Treppenauge einen 16,00m hohen Turm erstellt. Das Gerüst mit den Grundmaßen 2,50m x 3,00m wurde aus Modulteilen von 3 Gerüstbauern in 3,5 Stunden montiert. Auftraggeber für den Gerüstbau in Garching ist die Firma Thurnhofer aus Gernlinden.

Gerüstbauer sind in Garching bei München tätig. Gerüstbau in Treppenauge in Garching bei München Gerüstbau in Garching

Modul - Gerüstbau Detail Modulgerüst in Garching bei München Gerüstbau in Garching bei München

Unser Gerüstbau hat in Fürstenfeldbruck – Buchenau in ein Treppenhaus ein Turmgerüst erstellt. Dieses Gerüst wurde für Malerarbeiten und zur Fensterreinigung genutzt. Die Grundfläche des Schachts für das Gerüst in Fürstenfeldbruck – Buchenau hat nur zwei Ecken mit einem 90-Grad-Winkel. Durch diverse Verschraubungen von Konsolen und schräges Überlappen der Gerüstböden konnte eine vollflächige Rüstung erstellt werden. Auftraggeber für dieses Gerüst war die Firma Sterr aus Gernlinden bei Maisach.

Gerüstbau Fürstenfeldbruck - Buchenau Gerüstbau Fürstenfeldbruck - Buchenau Gerüstbau Fürstenfeldbruck - Buchenau

Unsere Gerüstbauer haben in Augsburg ein Raumgerüst in einem Treppenhauskopf erstellt. Das Raumgerüst wurde aus dem Modulgerüst Plettac Contur erstellt. Die benötigten Teile mussten von Hand in den 4. Stock getragen werden, wo unsere Gerüstbauer die Bühne für Malerarbeiten und Putzarbeiten erstellten. Auf dem Gerüst wurde eine Plane gegen Verschmutzung des Treppenhauses ausgelegt. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von maximal 2 Wochen bis unsere Gerüstbauer in Augsburg wieder abbauen können.

Gerüstbau Augsburg Gerüstbauer Augsburg Gerüstverleih Augsburg

In Krailling haben unsere Gerüstbauer in ein Treppenauge ein 14,00 m hohes Turmgerüst gestellt. Das Gerüst wird für Putzarbeiten und Malerarbeiten an den Treppenwangen genutzt. Außerdem dient es als Absturzsicherung bis das eigentliche Treppengeländer am Objekt in Krailling montiert wird.

Gerüstbauer in Krailling Gerüstbauer in Krailling Gerüstbauer in Krailling
Unsere Gerüstbauer haben das Gerüst in Krailling durch Druckanker an den Wänden befestigt. Zwischen fertigen Putz und Gerüstplatte wurde  Holz und Styrodur als Lastverteilung eingebaut.

Gerüstbau Krailling Gerüstbauer Krailling

In Starnberg haben unsere Gerüstbauer in ein Treppenhaus ein Gerüst für Malerarbeiten gestellt. Das Gerüst wurde so gebaut, dass ein fast ungehinderter Aufgang möglich ist. Wir rechnen mit einer Standzeit von einer Woche bis unser Gerüstbau in Starnberg wieder abbauen kann.

Gerüstverleih Starnberg Gerüstbau Starnberg Gerüstbauer Starnberg