…weitere Modulgerüste

Am Stachus in München haben unser Gerüstbauer ein Sondergerüst erstellt. Aufgebaut durfte nur von 22.00 Uhr bis 05.00 Uhr werden. Und es wurde Lastklasse 3 gefordert. Wir haben uns wegen des engen Zeitfensters und der Lastklasse 3 für das Plettac Contur entschieden. Da unser Raumgerüst im öffentlichen Bereich erstellt wurde, musste das Gerüst von einem Statiker und Prüfstatiker auf seine Standsicherheit gerechnet werden. Das Gerüst wird wegen Aspestarbeiten bauseits  noch mit Hartfaserplatten und Folie abgedichtet. Wir rechnen mit einer Standzeit von 3 Monaten bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer am Stachus in München wieder abbauen können.
Gerüstbau München Stachus Gerüstbau München Gerüstbauer und Verleiher München
Unser Gerüstbau hat 1200qm Gerüst für Dacharbeiten erstellt. Ergänzend wurde in zwei Nischen mit 3,00m x 2,00m Grundfläche ein Modulgerüst bzw. Raumgerüst gebaut. Das Gerüst wurde unten als Lehrgerüst erstellt und in der höchsten Ebene mit Gerüstböden zu einer Bühne erweitert. Das Fassadengerüst und das Modulgerüst wird ca. 6 – 8 Wochen stehen, bis unsere Gerüstbauer wieder abbauen können.

Modulgerüst bzw. Raumgerüst Raumgerüst und Modulgerüst Contur von Plettac

In Garching bei München haben unsere Gerüstbau – Mitarbeiter in ein Treppenauge einen 16,00m hohen Turm erstellt. Das Gerüst mit den Grundmaßen 2,50m x 3,00m wurde aus Modulteilen von 3 Gerüstbauern in 3,5 Stunden montiert. Auftraggeber für den Gerüstbau in Garching ist die Firma Thurnhofer aus Gernlinden.

Gerüstbauer sind in Garching bei München tätig. Gerüstbau in Treppenauge in Garching bei München Gerüstbau in Garching 
Modul - Gerüstbau Detail Modulgerüst in Garching bei München Gerüstbau in Garching bei München

Modulgerüst in München am Stachus für Treppenhausköpfe erstellt. Das Gerüst wurde in den Treppenhäusern aufgebaut um darauf eine staubdichte Verschalung zu montieren. Die Treppenhäuser wurden währen der Bauphase weiterhin von Fußgängern benützt. Ihr Gerüstbau für München.

Gerüst im Treppenhaus Gerüstbau München Stachus

Als Ergänzung zum Fassadengerüst wurde in den Lichthöfen ein Modulgerüst in Germering bei München erstellt. Die Gerüste wurden für einen Rohbau in Germering in der Hörwegstraße aufgebaut. Auftraggeber für dieses Gerüst ist die Firma Vilgertshofer aus Alling bei Gilching.

modulgeruest-geruestbau-germering-und-muenchen geruestbau-muenchen-und-germering Gerüstbau in Germering

Aus Modulgerüst und Stahlrohr-Kupplung Gerüst haben wir in Gernlinden bei Maisach einen Balkon abgestützt.

Traggerüst in Gernlinden bei Maisach Gerüstbau in Gernlinden bei Maisach geruestbau-in-marktindersdorf-bei-dachau-baugerueste-und-gerueste-verleih-und-mieten-von-geruesten1

Mit Modulgerüst haben wir in Karlsfeld bei Dachau einen Schornstein eingerüstet. Das Gerüst wurde mit Druckanker an den 16,00m hohen Kamin abgestützt. Die Gerüstanker wurden in jeder Gerüstetage, also alle 2,00m montiert. In den Etagen wo gearbeitet wurde, konnten die Gerüstanker einfach mit einem Hammer vom Kamin weggedreht werden.

Gerüstbau in Karlsfeld Gerüstbauer in Karlsfeld Gerüst in Karlsfeld

In Fürstenfeldbruck bei München (Schöngeisinger Straße) haben wir ein Baugerüst für ca. 1000qm Fassadenfläche montiert. Um Schutt und Material besser hin bzw. weg vom Gebäude zu bekommen haben wir dort eine Modulgerüst mit Treppenaufgang angebaut. Das Baugerüst wurde für eine Komplettrenovierung der Fassade des Hotels Post in Fürstenfeldbruck bei München erstellt.

Gerüstbau in Fürstenfeldbruck Gerüstbau in Fürstenfeldbruck bei München Baugerüst in Fürstenfeldbruck - Schöngeisinger Straße

In Krailling haben unsere Gerüstbauer einen Anbau eingerüstet. Dieser Neubau wird zwischen einem bestehendem Haus und einer Tiefgaragenabfahrt erstellt. Über der TG-Abfahrt wurde von uns ein Schutzdach bzw. ein Tunnel zum Schutz von Fußgängern und Pkw´s erstellt. Das Gerüst in Krailling wird ca. 12 Wochen stehen bis unser Gerüstbau wieder abbauen kann.

Gerüstbau Krailling Gerüstbauer Krailling Gerüstverleih Krailling

Gerüstarten