Fahrgerüst und Rollgerüst Verleih

Fahrgerüst und Rollgerüst Verleih
Telefon 08142/650598-0

Preisliste:  Rollgerüst mit Anhängerverleih (Sept. 2016)

Image-Video für Rollgerüste: Video Rollgerüste
Montagebeispiel für Rollgerüste: Montagebeispiel F5000

Unsere Gerüstbauer haben in München ein Fahrgerüst in einer Turnhalle für Montagearbeiten erstellt. Das Rollgerüst wurde für Montagearbeiten an der Decke des Gebäudes verwendet und war ca. 2 Wochen im Einsatz. Das fahrbare Gerüst ist annähernd komplett aus Aluminium. Die Länge des Fahrgerüstes ist ca. 2,60m und es ist eine Bühne von 2,60m x 1,35m möglich. Rollgerüste können bei uns abgeholt, geliefert oder geliefert und montiert werden. Ein Rollgerüst können Sie bei uns kurzfristig mieten.

Hier noch drei Bilder zum Aluminium Fahrgerüst bzw. Rollgerüst in München:

Unser Gerüstbau verleiht Rollgerüste und Fahrgerüste in und um München. Bei uns können Sie Fahrgerüste für innen bis 12,00m und für aussen bis 8,00m mieten. Wir sind eine Gerüstbaufirma im westen von München und haben uns vor mehreren Jahren in der Sparte  „Verleih von Fahrgerüsten und Rollgerüsten“ optimiert. Um ein Rollgerüst bei uns zu mieten können Sie uns anrufen und einen Abholtermin vereinbaren oder einfach eine E-Mail schreiben. Unsere leichten Fahrgerüste bis 12,00m sind alle aus Aluminium und können mit einem kleinen Anhänger, Transporter oder u.U. mit einem Kombi (bis ca. 6,00m Standhöhe) abgeholt werden.

Hier zeigen wir Ihnen ein paar Bilder von einem Fahrgerüst bzw. Rollgerüst in München in einem Gebäude bis 4,00m Standhöhe. Aufgebaut mit einem 1,60m breiten Fahrbalken.

Fahrgerüst klein

Außerdem bieten wir Ihnen folgende Aluminiumfahrgerüste zum Selbstabholen:

Grundfläche 1,80 m x 0,80 m       Standhöhe bis 1,80 m

Fahrgerüst zerlegt Fahrgerüst niedrig Fahrgerüst erhöht

Fahrgerüst in Modulbauweise mieten

Fahrgerüste können durch uns in allen Größen erstellt werden. Wir verwenden hier Modulgerüst mit Gerüstrollen.
Fahrbare Plattformen z.B.:

3,00 m x 3,00 m Bühne in 9,00 m Standhöhe oder
2,00 m x 10,00 m Bühne in 6,00m Standhöhe

Das Verhältnis  Gerüsthöhe / Gerüstbreite  im Außenbereich muss 3:1 sein.
Im Innenbereich darf man bei Gerüsthöhe / Standbreite auf 4:1 verkleinern.

Gerüstbau Dachau Rollgerüst Dachau Fahrgerüst Dachau

Unser Gerüstbau hat in der Turnhalle von Esting zwei Rollgerüste für Montagearbeiten erstellt. Die Vorhaltung der beiden Fahrgerüste wird ca. 2 Tage sein, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer wieder abbauen können. Beauftragt wurde das Gerüst in Esting durch die Gemeinde Olching.

Gerüstbau Esting Gerüstbauer Esting Gerüstverleih Esting

Fahrgerüst bis 8,00m Standhöhe mieten

Grundfläche 2,50 m x 0,80 m       Standhöhe bis 8,00 m

(Ab 3m Standhöhe mit Fahrbalken)  Siehe Aufbauanleitung

Fahrgerüst bis 5,00m Standhöhe Fahrgerüst bis 5,00m Standhöhe Fahrgerüst zerlegt (alles Aluminium)

In München am Deutschen Museum auf der Museumsinsel erstellten unsere Gerüstbauer Fahrgerüste beziehungsweise Rollgerüste, deren Standhöhe 3 bis 5 Meter beträgt. Zusätzlich erstellten unsere Gerüstbauer ein fahrbares Gerüst. Es waren 3 Gerüstbauer in München beim Einsatz. Diese mussten das Gerüstmaterial über einen Treppenturm in die dritte Etage tragen.

Fahrgerüst in München Fahrgerüste München Rollgerüst in München

Die Mietdauer der Fahrgerüste beträgt circa acht Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer die Gerüste in München wieder abbauen können.Auftragsgeber für Fahrgerüste in München ist die Firma Brodt Service GmbH.

Auf diesem Bild können sie ein Rollgerüst im Landkreis Dachau bei München erkennen.

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Dachau bei der Arbeit gewesen. Hier wurde von unserem Gerüstbau ein sogenanntes Rollgerüst bzw. Fahrgerüst erstellt, das benötigt wird, um diverse Arbeiten an der Fassade verrichten zu können. Dieses Gerüst wird als Rollgerüst bezeichnet, da man es nach Belieben verschieben kann, je nachdem wo man es gerade braucht. Im Rollgerüst befinden sich innenliegende Leitergänge, die zusätzlich von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, da diese für einen sicheren Aufgang im Gerüst sorgen. Man kann das Gerüst entweder selbst abholen und aufbauen oder aber unsere Gerüstbauer bringen es wie in diesem Fall selbst zum Einsatzort. Dieses Gerüst wurde aus Aluminium gefertigt. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Dachau wieder abbauen können.

Auf den nachfolgenden Bildern kann man ein Rollgerüst in München erkennen:

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit gewesen. Hier wurde ein sogenanntes Rollgerüst erstellt, das benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade und an der Decke zu verrichten. Ein Rollgerüst lässt sich nach Belieben verschieben, je nachdem wie man es gerade braucht. Außerdem enthält das Gerüst, wie die normalen Gerüste innenliegende Leitergänge, die für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst sorgen. Man kann ein Rollgerüst entweder selbst abholen oder unser Gerüstbau bringt es zum Einsatzort. Dieses Rollgerüst ist aus Aluminium gefertigt. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiter abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Rollgerüst leihen bei Gerüstbau Strixner.

Auf den nachfolgenden Bildern kann man ein Rollgerüst in München erkennen:

Ein Fahrgerüst kann man auch als ein Rollgerüst bezeichnen, da es verschoben werden kann, je nachdem an welcher Stelle man es baucht. Ein Rollgerüst ist aus Aluminium gefertigt und kann entweder von unserem Gerüstbau zur Baustelle gebracht werden oder vom Auftraggeber selbst von unserem Lager abgeholt werden. Außerdem enthält das Rollgerüst wie ein normales Gerüst, zusätzlich innenliegende Leitergänge, da diese für einen sicheren Aufgang im Gerüst sorgen. An diesem Einsatz in München waren 2 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Fürstenfeldbruck bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird um Arbeiten an der Fassade erledigen zu können. Dieses Gerüst, bezeichnet man auch als ein sogenanntes Rollgerüst, denn dies kann verschoben werden. Innenliegende Leitergänge, die zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. Dieses Gerüst ist aus Aluminium. Man kann es entweder selbst bei uns im Lager abholen oder unser Gerüstbau liefert ihnen Ihr passendes Gerüst.

Hier noch 3 Bilder von Rollgerüsten in Fürstenfeldbruck:

Wir rechnen mit einer Standzeit von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Fürstenfeldbruck wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Fürstenfeldbruck ist der Eigentümer des Hauses. Fürstenfeldbruck bei München.

Wir verleihen Fahrgerüste und Rollgerüste in und um München sowie in ganz Bayern. Entweder wir liefern und montieren, oder sie holen ab und montieren selbst. Bei Fragen erreichen sie mich unter der Nummer 08142/650598-0

Stichwortverzeichnis:
Rollgerüst Rollgerüste Fahrgerüst Fahrgerüste Schiebegerüste
München Fürstenfeldbruck Dachau Starnberg Bayern
Verleih mieten leihen Mietgerüst Klappgerüste
streichen Hecke schneiden reparieren

Gerüstarten

Fahrgerüst bzw. Rollgerüst ALUFIX 80 mieten
Arbeitshöhe: 2290-2850 mm Gerüsthöhe: 1850 mm Standhöhe: 290- 850 mm Arbeits-fläche: ca. 1,00 m2

Das kleinste Fahrgerüst von ALFIX kann im zusammengeklapptem Zustand in einem Combi-PKW transportiert werden.Handlich, platzsparend und universell einsetzbar. Das sind die Vorteile des neuen Fahrgerüst ALUFIX 80 von ALFIX. Die Gerüste entsprechen den Vorschriften der Berufsgenossen-schaften.Mit der neuen Erweiterung können Sie eine Standhöhe bis zu 180 cm erreichen.

Fahrgerüst bzw. Rollgerüst ALUFIX 200 mieten
Arbeitshöhe: 2850-3750 mm Gerüsthöhe: 1890-2790 mm Standhöhe: 850-1750 mm
Arbeitsfläche: ca. 3,50 m2

Das Fahrgerüst ALUFIX 200 von ALFIX bietet viele Vorteile für den individuellen Arbeitseinsatz. Die variable Arbeitshöhe von 2850 bis 3750 mm kann problemlos mit zwei Mann eingerichtet werden. Zusammengeklappt kann das ALUFIX 200 Fahrgerüst platzsparend transportiert oder gelagert werden. Die Gerüste entsprechen den Vorschriften der Berufsgenossenschaften.

Fahrgerüst bzw. Rollgerüste ALUFIX 5000 mieten
Max. zulässige Belaghöhe: 11,45m (Gebäude), 7,55m (Außengelände) Bühnenmaß: 2,60-0,60m Außenmaß Leichtfahrbalken: 1,85m Außenmaß V-Rahmen 0,85m

ALFIX Fahrgerüste vom Typ 5000 sind stabil und robust aus Alu-Rohren für Industrie und Handwerk.
Das Baukastensystem, schnell aufgebaut, bietet bei geringem Platzbedarf optimale Arbeitsbedingungen. Immer und überall, schnell und sicher im Einsatz,praktisch und preiswert.
Allgemeine technische Daten zur Typenreihe 5000:

Zulassige Belastung: p = 2,00 kN/m² (Gerüstgruppe 3, DIN 4422)

Doppelgerüst: p = 1,5 kN/m² (Gerüstgruppe 2, DIN 4422)

Maximale zulässige Belaghöhe = 11,45 m in Gebäuden und 7,55 m im Freien

Außenmaß V-Rahmen: 0,85 m

Außenmaß Fahrbalken: 2,07 m


Fahrgerüst bzw. Rollgerüst ALUFIX 6000 mieten
Max. zulässige Belaghöhe: 11,45m (Gebäude), 7,55m (Außengelände)Bühnenmaß: 2,60-1,20m Außenmaß Fahrbalken: 2,56m Außenmaß V-Rahmen: 1,60m

Ideal als Turm oder Deckengerüst für „höchste“ Ansprüche. Schnell aufgebaut, geringer Platzbedarf und optimale Arbeitsbedingungen sind Kennzeichen dieses praktischen und preiswerten Baukastensystems. Allgemeine technische Daten zur Typenreihe 6000:
Bühnenmaß: 2,60 x 1,20 m
Zulässige Belastung: p = 2,00 kN/m² (Gerüstgruppe 3, DIN 4422)

Maximale zulässige Belaghöhe = 11,45 m in Gebäuden und 7,55 m im Freien

Außenmaß V-Rahmen: 1,60 m

Außenmaß Fahrbalken: 2,56 m

Fahrgerüste und Rollgerüste bzw. ein Rollgerüst und Fahrgerüst leihen bei Gerüstbau Strixner im westen von München ausleihen, mieten oder kaufen. Rolling Scaffold Munich, Rollable Scaffold