Baugerüst München

Baugerüst für München

Unsere Gerüstbauer erstellten am Einsatzort in München ein Fassadengerüst. Dieses Fassadengerüst wird so genannt, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Bei einem freihstehenden Gerüst wird es mit Hilfe von Aluminiumstangen abgestützt. Das Gerüst wird benötigt, um Arbeiten an der Fassade ausführen zu können. Unter anderem soll frisch gestrichen werden. Wenn die Farbe schon etwas älter ist, verblasst sie durch Wind und Wetter mit der Zeit. Deswegen sollte man sein Haus regelmäßig nachstreichen lassen, um es neu erstrahlen zu lassen.

Fotos, die unsere Gerüstbauer erstellt haben

Qualitativ hochwertige Gerüste

Innenliegende Leitergänge, die von unseren Gerüstbauern erstellt worden sind, sorgen dafür, dass sich Arbeiter gut innerhalb der einzelnen Gerüstetagen bewegen können. Unsere Firma schreibt den Schutz Dritter groß. Wir sorgen mit Hilfe von Genauigkeit beim Zusammenbauen des Gerüstes und einwandfreier Qualität, dass man sich nicht verletzen kann. Wir erstellen unter anderem auch Gerüste, auf denen nicht gearbeitet wird, sondern nur zum Schutz für Personen dienen. Bei Dacharbeiten wird ein Dachfangnetz erstellt, das dafür sorgt, dass Personen, Gerüstmaterialien sowie Werkzeuge nicht herunterfallen können.

Vorhaltung: Mindestdauer 4 Wochen

An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, welche das Gerüst, so schnell wie es die Zeit zuließ, aufgebaut hatten. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind, damit unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma M Concept.

Kommentare sind abgeschaltet.