Lehrgerüste und Lehrgerüstbau

Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen verschieden Objekte welche mit einem Lehrgerüst eingerüstet wurden. Lehrgerüste werden z.B. dann aufgebaut wenn Dacharbeiten ausgeführt werden und an der Fassade nicht gearbeitet wird.

Unsere Gerüstbauer haben in München ein Lehrgerüst für Dacharbeiten an einem Eckgebäude erstellt. Unter dem Dachfanggerüst wurde ein Tunnel für Passanten montiert. Ein innenliegender Leitergang sorgt für einen sicheren Aufstieg im Gerüst. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Betz Dächer. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von 4 – 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Hier noch ein paar Fotos vom Gerüstbau und Verleih in München:
Gerüstbau München Gerüstbauer München Gerüst München

In München haben unsere Gerüstbauer ein Gerüst für die Sanierung von einem Flachdach erstellt. Weil an der Fassade keine Arbeiten ausgeführt werden, haben wir uns für ein Lehrgerüst entschieden. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An den Aufstiegen ist natürlich ein 3-teiliger Seitenschutz montiert. Beauftragt wurden die Gerüstarbeiten in der Therese Giehse Alle von der Firma HV Immobilien Management GmbH aus München. Wir rechnen mit einer Standzeit von drei Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind, und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Aktuell haben wir noch freie Kapazitäten für nächste Woche.

München Gerüstbauer München Gerüstverleih München Gerüstbau

In München hat unser Gerüstbau ein Gerüst für Dacharbeiten erstellt. Das Gerüst wurde erst bis zur unteren Dachrinne gebaut, dann um eine Gerüstetage erhöht und mit Auslegern zwischen den Dachgauben zur Steilmansarde verbreitert. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Gerüst. Der Gerüstbau in München wurde durch die Firma Conta AG beauftragt. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von 2 – 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Gerüstbau München Gerüstbauer München Gerüstverleih München

Unser Gerüstbau und Verleih hat in München ein Fassadengerüst für Dacharbeiten erstellt. Das Gebäude wird um 80,00cm erhöht, bekommt einen neuen Dachstuhl und wird nächstes Jahr gedämmt und verputzt. Zum Einsatz kamen zwei Gerüstbauer und ein Gerüstbau Helfer. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Gerüst. In München wurden ca. 350qm Fassadengerüst, 60 Laufmeter Ausleger und Dachfang verarbeitet. Das Gerüst in München wird schätzungsweise im März 2010 durch unsere Gerüstbauer wieder abgebaut.

Gerüstbau München Gerüstbauer München Gerüstverleih München

In München haben unsere Gerüstbauer ein Fassadengerüst mit Wetterschutzdach gestellt. Das Gerüst wurde zusätzlich im oberen Bereich mit Netzen abgehängt um Passanten zu schützen. Der Ercker wurde neu abgedichtet und im oberen Bereich saniert. Ein innenliegender Leitergang sorgt für einen sicheren Aufstieg im Fassadengerüst. Zum Einsatz kamen zwei Gerüstbauer und ein Gerüstbau Helfer sowie ein Lkw beladen mit Fassadengerüst und Wetterschutzdach. Auftraggeber für den Gerüstbau mit Wetterschutz in München war der Eigentümer der Wohnanlage selbst. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von 4 – 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Gerüstbau München Gerüstbauer München Gerüst München

In Bayern haben unsere Gerüstbauer ein Lehrgerüst für Dacharbeiten erstellt. Das Gerüst wurde nur in den obersten Etagen voll ausgebaut – also 3-teiliger Seitenschutz und sofern nötig ein Dachfang. Besonderheiten dieser Arbeit waren die vielen Ecken, Ercker und Balkone. Außerdem wurden zurückversetzte Dachgauben mit Modulgerüst zugänglich gemacht. Insgesamt wurden ca. 900 Quadratmeter Fassadengerüst, 50 Laufmeter Dachfang, 25 Laufmeter Gitterträger und mehrere Qubikmeter Modulgerüst verarbeitet. Auftraggeber für den Gerüstbau in Bayern ist die Firma Kordik und Wolf. Wir rechnen mit einer Einsatzdauer von 4 – 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unser Gerüstbau in Bayern wieder abbauen kann.

Hier noch drei Bilder vom Gerüstbau im Bundesland Bayern:
Gerüstverleih Bayern und bayernweit Gerüstbau Bayern und Bayernweit Gerüstbauer Bayern und bayernweit

Unser Gerüstbau hat 1200qm Gerüst für Dacharbeiten erstellt. Ergänzend wurde in zwei Nischen mit 3,00m x 2,00m Grundfläche ein Modulgerüst bzw. Raumgerüst gebaut. Das Gerüst wurde unten als Lehrgerüst erstellt und in der höchsten Ebene mit Gerüstböden zu einer Bühne erweitert. Das Fassadengerüst und das Modulgerüst wird ca. 6 – 8 Wochen stehen, bis unsere Gerüstbauer wieder abbauen können.

Modulgerüst bzw. Raumgerüst Raumgerüst und Modulgerüst Contur von Plettac

Unser Gerüstbau hat in Obersendling ein Lehrgerüst für Dacharbeiten erstellt. Das Gerüst wurde nur für Dacharbeiten aufgebaut, d.h. in allen Etagen außer der obersten und dem Aufgang wurde kein 3-teiliger Seitenschutz montiert. Unsere Gerüstbauer haben in Obersendling ca. 2500,00 qm Gerüst und ca. 22,00 lfm Gitterträger verbaut. Wir rechnen mit einer Standzeit von 6 Wochen bis unser Gerüstverleih wieder abbauen kann.

Gerüstbau Obersendling Gerüstbauer in Obersendling Gerüstverleih in Obersendling

Unsere Gerüstbauer haben in Harlaching 500,00qm Gerüst für Arbeiten auf einem Flachdach erstellt. Das Gerüst wurde in den unteren Etagen als Lehrgerüst erstellt. Der Transport vom Lkw zum Gebäude erfolgte mit unserem Handwagen für Gerüstbauteile.

Gerüstbau in Harlaching Gerüstbauer Harlaching Gerüstbau Harlaching

Gerüstarten