Gerüstbau Grünwald

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Grünwald eingerüstet hat.

In Grünwald bei München haben wir eine Doppelhaushälfte für Fassaden und Dacharbeiten eingerüstet. Das Gerüst für diese Doppelhaushälfte in Grünwald wurde vom Eigentümer selbst beauftragt, und die Standzeit beläuft sich auf ca. 5 Monate.

Gerüstbauer in Grünwald Baugerüst in Grünwald Gerüstbau in Grünwald

In Grünwald hat unser Gerüstbau ein Gerüst für Malerarbeiten erstellt. Eingerüstet wurden ein Giebel, eine Längsseite und der Kamin zur Gartenseite. Es wurden ca. 180,00 qm Malergerüst auf relativ ebenem Boden gestellt, verankert wurde am Gebäude. Das Gerüst wird ca. 4 Wochen am Objekt in Grünwald stehen, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer wieder abbauen können.

Gerüstbau Grünwald Gerüstbauer Grünwald Gerüstverleih Grünwald

In Grünwald (müchner Süden) erstellten wir ein 300 Quadratmeter Fassadengerüst an einem Mehrfamilienhaus für Malerarbeiten an der Fassade, sowie Balkon und Holzuntersichten mit innenliegenden Leitergängen. Alternativ können auch gegenläufige Bautreppen eingebaut werden.

Gerüstbau Grünwald Gerüstbauer Grünwald Gerüstverleih Grünwald

Das Gerüst ist an der Fassade, die sehr stark gegliedert ist, verankert und mit einer Ringschraube von  zwei Gerüstbauer und einem Gerüstbauhelfer verbunden worden. (Bohrung mit 14mm und 14er Dübel)Dies war sehr zeitaufwendig, da viele Ecken, Erker und Balkone mit dem Gerüst umbaut werden mussten.

Für unseren Gerüstbau ist dies eine kleine bis mittlere Auftragsgröße, wobei Anfang 2010 der nächste Abschnitt kommt. Auftraggeber für den Gerüstbau in Grünwald ist die Hausverwaltung HV Immobilien Management GmbH aus München.

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Grünwald suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.