Gerüstbau in München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit. Hier wurde in der Gotthardstraße ein Gerüst von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird um Arbeiten an der Fassade zu verrichten. Unter anderem werden Dämmarbeiten ausgeführt. Dieses Gerüst kann man auch Fassadengerüst nennen, da es mittels Dübeln von unserem Gerüstbau an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, die von unserem Gerüstbau zusätzlich noch angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüst binnen drei Stunden aufgebaut hatten.

 

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Standzeit von ungefähr sechs Wochen bis alle rbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.