Gerüstbau für Dachgiebel

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit. Hier wurde ein Hausvorderseite eingerüstet, um Arbeiten am Dachgiebel zu verrichten. Dieses Gerüst ist an der Fassade von unserem Gerüstbau verankert worden, also kann man es somit auch als ein Fassadengerüst bezeichnen. (Es gibt auch sogenannte freihstehende Gerüste, die nur mittels langer Stahlrohre abgestützt werden). Außerdem hat unser Gerüstbau innenliegende Leitergänge angebracht, da diese für einen sicheren Aufgang im Gerüst sorgen. An diesem Einsatz waren 2 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüst von Hand vm Lkw trugen und insgesamt ungefähr 3 Stunden für den Aufbau brauchten.

 

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 3 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer das Gerüst wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau ist der Eigentümer des Hauses, der Bauherr.

Kommentare sind abgeschaltet.