Gerüstbau Unterschleißheim

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Unterschleißheim eingerüstet hat.

Unsere Gerüstbauer haben in Unterschleißheim ein Malergerüst erstellt. Das Fassadengerüst wird für Malerarbeiten an Untersichten, Fenstern und der Fassade genutzt. Das Gerüst wird nach Fertigstellung der Malerarbeiten zum zweiten Gebäude umgesetzt. Beauftragt wurde das Gerüst durch die Hausverwaltung der beide Objekte. Wir rechnen mit einer Standzeit von 2 Wochen je Haus, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unser Gerüstbau in Unterschleißheim wieder abbauen kann.

Gerüstbau Unterschleißheim Gerüstbauer Unterschleißheim Gerüstverleih Unterschleißheim

Unsere Gerüstbauer waren in Unterschleißheim bei München tätig. Von unseren drei Gerüstbauer wurde aus einem Modulgerüst und Gitterträgern eine Kabelbrücke erstellt. Dazu wurde zuerst aus einem Modulgerüst zwei Türme erstellt, wobei unter einem Turm Passanten durchgehen könnnen. Dann wurde ein acht Meter langer Gitterträger montiert.  Anschließend wurde das Gerüst noch mit Gewichten ballastiert.

Gerüstbau Unterschleißheim Kabelbrücke Gerüstbauer Unterschleißheim Kabelbrücke Gerüstverleih Unterschleißheim Kabelbrücke

Das Gerüst wird als Kabelbrücke für ein vorrübergehendes Bauvorhaben benötigt. Wir rechnen mit einer Standdauer des Gerüstes in Unterschleißheim von ungefähr sechzehn Wochen, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer wieder abbauen können. Auftraggeber für dieses Gerüst ist die Firma Intervet in Unterschleißheim. Wir bauen Kabelbrücken und Rohrbrücken im Umkreis von  München und in ganz Bayern.

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Unterschleißheim suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.