Gerüstbau Puchheim

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Puchheim eingerüstet hat.

In Puchheim haben unsere Gerüstbauer ein Gerüst für Dacharbeiten an einem Reihenendhaus erstellt. Das Gerüst wurde vom Dachdecker bzw. Spengler beauftragt. Und wird ca. 2 – 3 Wochen in Puchheim stehen bleiben, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer wieder abbauen können.

Gerüstbau Puchheim Gerüstbauer Puchheim Gerüstverleih Puchheim

In Puchheim hat unser Gerüstbau ein Mehrfamilienhaus eingerüstet. Das Gerüst wird nur für Dacharbeiten genutzt, deshalb wurde in den unteren Gerüstetagen nur ein Geländer eingebaut, statt des üblichen 3-fach Schutz. Der 3-fach Schutz besteht aus Fußbrett bzw. Bordbrett, Zwischenholm in 50cm Höhe und Geländerholm in 1,00m Höhe. Außerdem wurde das Dachdeckergerüst an zwei Seiten freistehend aufgebaut. Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 6 – 8 Wochen bis unsere Gerüstbauer die 1200qm Gerüst wieder abbauen können.

Gerüstbau und Verleih Puchheim Gerüstbauer in Puchheim Gerüstverleih in Puchheim

In Puchheim hat unser Gerüstbau – Betrieb ein Mehrfamilienhaus eingerüstet. Dieses Gerüst wir für Dacharbeiten und Fassadenarbeiten zeitgleich genutzt. Auftraggeber für dieses Gerüst in Puchheim ist die Firma Grundler. Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 6 Wochen, da ein WDVS angebracht wird.

Gerüstbauer Puchheim Gerüst in Puchheim Gerüstbau Puchheim

In Puchheim bei München wurde durch unseren GerüstbauBetrieb ein Fassadengerüst für Malerarbeiten erstellt. Das Gerüst wurde über das Satteldach der Garage gestellt und wird ca. 4 Wochen in PuchheimOrt stehen bleiben. 

Gerüstbau Puchheim Gerüstbau in Puchheim bei München Gerüstbauer Puchheim bei München

In Puchheim haben unsere Gerüstbauer ein kleines Fassadengerüst an zwei Reihenmittelhäusern erstellt. Das Gerüst wird zur Montage eines WDVS (Wärme-Dämm-Verbund-System) benötigt und wurde freistehend montiert. Das Gerüst in Puchheim wurde durch die Bauherren beauftragt und wird ca. 2 – 3 Wochen am Objekt in Puchheim stehen bleiben.

Gerüstbauer in Puchheim Gerüstbau in Puchheim Gerüst in Puchheim für WDVS

Unser Gerüstbau – Unternehmen hat in Puchheim ein Gerüst an ein Reihenmittelhaus gestellt. Das 60,00qm “kleine” Gerüst wurde durch die Firma Dachbau Maser aus Unterföhring beauftragt. Das Gerüst in Puchheim wird für Dacharbeiten genutzt und ca. 2 Wochen am Gebäude stehen bleiben.

Gerüstbau Puchheim Baugerüst in Puchheim Gerüstbau Puchheim bei München

In Puchheim haben unsere Gerüstbauer eine Doppelhaushälfte für Malerarbeiten eingerüstet. Bei Malerarbeiten rechnen wir mit einer kurzen Standzeit von ca. 2 Wochen. Das Gerüst in Puchheim wurde durch einen Malereibetrieb beauftragt.

Gerüstbau in Puchheim Gerüstbauer in Puchheim Puchheim Gerüstbau

Unser Gerüstbau hat in Puchheim drei Reihenhäuser eingerüstet. Das Gerüst steht nur für Dacharbeiten und wird ca. 2 – 3 Wochen stehen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Puchheim wieder abbauen können. An diesem Gerüst haben 3 Gerüstbauer ca. 5 Stunden gebaut, der Abbau geht immer schneller als der Aufbau.

Gerüstbau Puchheim Gerüstbauer Puchheim Gerüstverleih Puchheim

In Puchheim haben unsere Gerüstbauer einen freistehenden Gerüstturm bis 9,00m Standhöhe erstellt. Der Turm dient als Aufgang bzw. Zugang in das Dachgeschoß. Das Dachgeschoß wir renoviert und soll nicht über das innenliegende Treppenhaus erreicht werden. Wir rechnen mit einer Standzeit von 8 Wochen bis alle Maßnahmen abgeschlossen sind, und unsere Gerüstbauer das Gerüst in Puchheim wieder abbauen können.

Gerüstbau Puchheim Gerüstbauer Puchheim Gerüstverleih Puchheim

Unsere Gerüstbauer haben in Puchheim ein Malergerüst erstellt. Es wurden insgesamt 200qm Fassadengerüst für Malerarbeiten an Fassade, Fenster und Holzuntersichten erstellt. Zum Einsatz kamen ein 7,5to. Lkw und 3 Gerüstbauer bei einer Aufbauzeit von einem halben Tag. Beauftragt wurde der Gerüstbau in Puchheim durch den Eigentümer selbst. Wir rechnen mit einer Standzeit von 2 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unser Gerüstverleih in Puchheim wieder abbauen kann.

Gerüstbau Puchheim Gerüstbauer Puchheim Gerüstverleih Puchheim

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Puchheim suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.

Gerüstbau Strixner – Ihr Gerüstbauer für Puchheim.