Gerüstbau Olching

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Olching eingerüstet hat.

Unser Gerüstbau hat in Olching ein Gerüst auf einer Dachfläche erstellt. Das Gerüst wird für Spenglerarbeiten an Dachrinne und Ziegelanschlüssen genutzt. An den Giebeln wurden von uns 8m breite Türme erstellt, diese wurden mit einem 2,00 m hohen und 70,00m langen auf einer Dachschrägen erstelltem Fassadengerüst verbunden. Der Materialtransport erfolgte auf Dachleitern über die Dachfläche. Beauftragt wurde der Gerüstbau in Olching vom Eigentümer des Objekts.

Gerüstbau Olching Gerüstbauer Olching Gerüstverleih Olching

Unsere Gerüstbauer haben in Olching zwei Giebel für Malerarbeiten eingerüst. Ein Giebel zur Straße war sehr einfach, der Giebel zum Garten war schon etwas anspruchsvoller. Aber kein größeres Problem für unsere Gerüstbauer. Wir rechnen mit einer gesamten Standzeit von 2 Wochen bis unser Gerüstbau in Olching wieder abbauen kann. Auftraggeber für das Gerüst ist die Firma Ziegler aus Olching.
 
Olching Gerüstverleih Olching Gerüstbau Olching Gerüstbauer 
 
Unser Gerüstbau hat in Olching ein Mehrfamilienhaus eingerüstet. Das Fassaden-Gerüst wird für Malerarbeiten an Holzuntersichten und Balkonen genutzt. Wir gehen von einer Standzeit von ca. 2 – 3 Wochen aus, bis alle Arbeiten am Objekt in Olching abgeschlossen sind. Auftraggeber für den Gerüstbau ist die Firma Ott aus Olching.
 
Gerüstbau Olching Gerüstbauer in Olching Gerüstverleih Olching
 
Unser Gerüstverleih hat in Olching ein Malergerüst an 2 Giebeln erstellt. Zusätzlich wurde ein Fahrgerüst bzw. Rollgerüst mit 4,00m Standhöhe für die 6,00m hohen Längsseiten zur Verfügung gestellt. Eine nicht unübliche Praxis um Gerüstkosten zu sparen. Der Zeitaufwand für den Maler ist dann aber höher, es ist abzuwägen was dann wirklich günstiger ist.

 Baugerüst Olching Gerüstbau Olching Gerüstverleih Olching

In Olching haben unsere Gerüstbauer ein Fassadengerüst zur Montage einer Wärmedämmung erstellt. Das Gerüst wurde zum Teil über ein Garagendach montiert, hierfür verwendet unser Gerüstbau – Unternehmen überwiegend Gitterträger. Das Gerüst bei München (Olching) wird ca. 4 Wochen am Objekt stehen bleiben.

 Gerüstbau München (Olching) Gerüstbauer München (Olching) Gerüst München (Olching)

Unser Gerüstverleih hat in Olching Geiselbullach einen Rohbau eingerüstet. Das Gerüst wird für Rohbau-, Dach- und Fassadenarbeiten genutzt. Nach Absprache wird dieses Gerüst in Olching ca. 3 Monate stehen, bis alle Aussenarbeiten abgeschlossen sind.

Gerüstbau Olching Gerüstbauer in Olching Baugerüst in Olching bei München

Unsere Gerüstbau hat in Olching ein Reihenmittelhaus eingerüstet. An Vorder- und Rückseite stehen insgesamt 60,00 qm Fassadengerüst. Das Fassadengerüst wurde zur Montage einer Wärmedämmung gestellt. Unser Gerüstbau stellt regelmäßig Gerüste für Wärmedämmungen.

Gerüstbau Olching Gerüstbau Olching Gerüstbau Olching

In Olching bei der GFA haben unsere Gerüstbauer mehrere Gerüst für Kontrollarbeiten erstellt. Das Material musste teilweise mit Aufzügen in höher gelegene Stockwerke befördert werden.

Gerüstbauer Olching Industriegerüst Olching Gerüstbau Olching

Unser Gerüstverleih stellen regelmäßig Industriegerüst bei der GFA (Heizkraftwerk) in Olching. Hier kommen wegen den engen Räumen Rohrbrücken und Kabelschächten ausnahmslos Modulgerüste zum Einsatz. Wir verwenden ausschließlich das Plettac Modulgerüst Contur und Fassadengerüst Plettac SL 70. Bei hoffnungslos engen Arbeitsplätzen kommen schon auch mal Stahlrohr – Kupplungs Gerüste zum Einsatz.In Olching bei München haben unsere Gerüstbauer ein Turmgerüst in einem Kesselhaus erstellt. Das Industriegerüst musste mindestens 1,00m breit und äusserst Standfest sein. Als Gerüstbauer haben wir uns für ein Modulgerüst der Firma Altrad Plettac Assco entschieden.

Industrie - Gerüstbau Olching bei München Industriegerüstbau Olching bei München Industriegerüstbau bei der GFA Olching In Olching hat unser Gerüstbau ein Mehrfamilienhaus mit ca. 550,00 qm Fassadenfläche eingerüstet. Das Gerüst wird für Malerarbeiten an Fassade und Holzuntersichten genutzt.

Gerüst in Olching Gerüstbauer in Olching Gerüstbau in Olching

Unser Gerüstverleih hat in Olching ein Gerüst für Malerarbeiten an den Holzuntersichten und den Balkonen erstellt. Ein identisches Haus wurde von uns vor 3 Wochen eingerüstet und nun zum nächsten Gebäude umgesetzt. Beauftrag wurde das Gerüst wieder von der Firma Ott – Malereibetrieb aus Olching. Ihr Gerüstbau Strixner.

Gerüstbau Olching Gerüstbauer Olching Gerüstverleih Olching

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Olching suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.