Gerüstbau München

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in München eingerüstet hat. Gerüstbau München – Arbeitsgerüste und Schutzgerüste für München.

Gerüstbauer in München

Unsere Gerüstbauer montierten in München ein Fassadengerüst bzw. Arbeits- und Schutzgerüst um Arbeiten an der Fassadenfläche des Wohnhauses zu ermöglichen. Aufzugsschacht, Erker und Fassadenrücksprünge gliederten die Wandflächen stark auf. Jedoch konnte dies durch unsere Gerüstbau – Monteuer mit kurzen Gerüstfeldern sehr gut angepasst werden. Inneliegende Leitergänge ermöglichen einen sicheren Zugang von Etage zu Etage im Gerüst bis ganz nach oben auf ca. 24,00m Belagshöhe. Die Arbeitshöhe an der Fassade lag für Maler und Fassadenbauer bei ca. 26,00m Höhe über der Aufstellfläche des Gerüstes.

Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 12 Wochen bis alle Arbeiten an der Fassade abgeschlossen sind. Insbesondere die Wärmedämmarbeiten und die geplanten Malerarbeiten, welche vom Gerüst aus ausgeführt werden sollen. In der Regel werden Sockel und kleinere Arbeiten im unteren Bereich der Fassaden nach dem Gerüstabbau bzw. wenn unsere Gerüstbauer die Baustelle verlassen haben ausgeführt. Das liegt normalerweise daran, weil der Sockel nach dem Gerüstabbau besser ereichbar sein wird als wenn das Baugerüst noch an der Fassade steht.

Hier noch ein paar Bilder zum Gerüstbau in München:

  

Für den Einsatz in München kam ein Gerüstbau – Kolonnenführer mit 2 Gerüstbauern zum Einsatz um die meherer tausend Quadratmeter Gerüst zu erstellen. Unser Gerüstbau – Betrieb beschickt Baustellen dieser Größenordnung üblicher weise mit einem kleinen Begleitfahrzeug und einem speziell zusammengestellten Gerüstbau – Lkw mit Ladekran um das Gerüstmaterial paßgenau vor der Fassade abzustellen. So können unserer Gerüstbauer das Gerüstmaterial schnell und einfach verarbeiten, ohne vorher händisch vom Lastwagen abladen zu müssen.

Gerüstbau München – Angebote

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Gerüstarbeiten in München und Umgebung
Gerüstbau Strixner GmbH – Tel.: 08142/650598-0

Gerüstbau in München mit Wetterschutzdach, Auslegern mit Dachfang und Gitterträgern. Es wurden durch mehrmaliges Umsetzen ca. 3500qm Fassade mit Gerüst zugänglich gemacht. Währen der komplette Bauphase wurde ein am Fassaden – Gerüst montierter Treppenturm zur Verfügung gestellt. Auftraggeber für dieses Gerüst in München war die Firma Leib.

Fassadengerüst für Wetterschutzdach Gerüstbau in München Fassadengerüst in München

Gerüstbau Strixner – täglich unterwegs in München

Täglich werden durch unsere Gerüstbau Kolonnen zahlreiche Gerüste in München auf- und abgebaut. Wir montieren Gerüste an Neubauten, bestehenden Gebäuden und Sonderbauten für Ihren Bedarf im Gerüstbau. Im Allgemeinen werden Gerüste an den Fassaden mittels Ringschrauben befestigt, hierfür wird in ein 14er Bohrloch ein Dübel gesteck in den die Schrauben eingedreht werden. Einige Gerüst werden auch ohne Befestigung an der Fassade aufgestellt. Der Nachteil dieser Methode ist ein erheblicher Mehraufwand der nicht immer lohnt.

Bilder zum Gerüstbau in München für Dacharbeiten:
  

In München wurden durch unsere Gerüstbauer auf einem Flachdach ca. 300qm Gerüst erstellt. Das Gerüst wurde in 8,00m Höhe transportiert und auf lastverteilendenden Holzbohlen errichtet.

Gerüstbau München Gerüst in München Gerüstbau München

In einem Hinterhof in München haben unsere Gerüstbauer ca. 400qm Gerüst gestellt. Anschließend wurde das Gerüst mit einem engmaschigen Netz (Rupfen) abgehängt. Die Fassade wird mit 120mm starken Styroporplatten gedämmt. Um die Nachbarschaft nicht mit umherfliegenden Styroporkügelchen zu belästigen, hat sich unser Auftrageber für eine Gerüstbekleidung entschieden. Gerüstbau Strixner – westlich von München.

Gerüstbau in München Gerüst München Gerüstbauer in München

In München haben unsere Gerüstbauer ca. 500qm Gerüst in einem Industriegelände in der Kistlerhofstraße gestellt. Das komplette Gerüst wurde wandseitig mit 30er Auslegern verbreitert um bei Bedarf einzelne Gerüstböden zu entfernen. Das Gerüst wir zum Einbau neuer Fenster genutzt. Auftraggeber für die Gerüstarbeiten in München war die Hausverwaltung Hirmer.

Gerüstbau München Gerüst München Gerüstbauer München

Unser Gerüstbau arbeitet überwiegend in München und Umgebung. Hier zeigen wir Ihnen ein Gerüst in München welches durch unsere Gerüstbauer im Juli 2011 aufgebaut und im August 2011 wieder abgebaut wurde. Das Gerüst wird für Arbeiten an der Dachrinne und dem Flachdach genutzt. Für einen sicheren Aufgang wurde ein innenliegender Leitergang eingebaut. Das Gerüst in München wurde mit Dübeln und Ringschrauben an der Fassade befestigt. Alternativ hätte das Gerüst auch freistehend montiert werden können. Hier zeigen wir Ihnen noch ein paar Bilder zum Gerüstbau in München:

  

Unsere Gerüstbauer haben in München Freimann zwei Gerüsttürme zum Umsetzen mit einem Kran erstellt. Die beiden Gerüsttürme sind jeweils 10,00 Meter hoch und an allen vier Ecken mit langen Stahlrohren verstärkt. Wir haben uns hier wegen der kürzeren Montagezeit für das Fassadengerüst von Plettac SL70 entschieden. Anschlagpunkte für die Kranketten wurden aus Sonderteilen und Stahlrohr – Kupplung erstellt. Die beiden Türme sind am Neubau in München der Brücke A9 / Höhe Frankfurter Ring. Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 12 Monaten bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München Freimann wieder abbauen können. Beauftragt wurden die Gerüstarbeiten an der Brücke von der Firma Dywidag Bau GmbH aus Nürnberg.

Gerüstbau München Freimann Gerüstbauer München Freimann Gerüstverleih München Freimann

Unser Gerüstbau – Betrieb hat in München 550,00 qm Gerüst erstellt. Das Gerüst wird für Dacharbeiten und Fassadenarbeiten genutzt. Um den Aufgang für Handwerker und Bauherrn zu erleichtern, wurde am Gerüst ein Treppenturm bis 12,00m Höhe angebaut. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Leib.

Gerüstbauer in München - Laim Gerüstbau München Gerüstbau in München - Laim

In München haben unsere Gerüstbauer ein Lehrgerüst für Dacharbeiten erstellt. Das Gerüst wurde nur in den obersten Etagen voll ausgebaut – also 3-teiliger Seitenschutz und sofern nötig ein Dachfang. Besonderheiten dieser Arbeit waren die vielen Ecken, Ercker und Balkone. Außerdem wurden zurückversetzte Dachgauben mit Modulgerüst zugänglich gemacht. Insgesamt wurden ca. 900 Quadratmeter Fassadengerüst, 50 Laufmeter Dachfang, 25 Laufmeter Gitterträger und mehrere Qubikmeter Modulgerüst verarbeitet. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Kordik und Wolf. Wir rechnen mit einer Einsatzdauer von 4 – 8 Wochen bis alle Maßnahmen abgeschlossen sind und unser Gerüstbau in München wieder abbauen kann.

Gerüstbau München Gerüstbauer in München Gerüstverleih München

Unser Gerüstbau arbeitet überwiegend in München und Umgebung. Hier zeigen wir Ihnen ein Gerüst in München welches durch unsere Gerüstbauer im Juli 2011 aufgebaut und im August 2011 wieder abgebaut wurde. Das Gerüst wird für Arbeiten an der Dachrinne und dem Flachdach genutzt. Für einen sicheren Aufgang wurde ein innenliegender Leitergang eingebaut. Das Gerüst in München wurde mit Dübeln und Ringschrauben an der Fassade befestigt. Alternativ hätte das Gerüst auch freistehend montiert werden können. Hier zeigen wir Ihnen noch ein paar Bilder zum Gerüstbau in München:

  

Unsere Gerüstbauer haben in München ein Gerüst für Arbeiten an 3 unterschiedlich hoch gelegenen Balkonen erstellt. Im Fußbereich des Gerüstes wurde ein Fußgängertunnel mit Passantenschutzdach erstellt. Die Balkone werden durch unser Wetterschutzdach vor Regen und Witterung geschützt. Dies gewährleistet ein durchgehendes arbeiten am Objekt, ohne Wetter Unterbrechung. Das Gerüst mit Wetterschutzdach in München wird vorrausichtlich 6 Wochen stehen bleiben bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unser Gerüstbau wieder abbauen kann.

Gerüstbau München mit Wetterschutzdach Schutzdach München Wetterschutzdach München

Unser Gerüstbau hat in München ein Einfamilienhaus eingerüstet. Weil das Haus ein Walmdach bekommt, musste das Gerüst musste an allen vier Seiten mit Auslegern verbreitert und mit Dachfang ausgestattet werden. Der Gerüstbau in München wurde durch die Firma Bichlmaier und Bartl beauftragt.

Gerüstbauer in München Großhadern Baugerüst in München Großhadern Gerüstbau München - Großhadern

Wir wurden durch die Firma Betz Dächer beauftragt ein Dachdecker Gerüst in München zu erstellen. Unsere Gerüstbauer montierten unter dem Gerüst einen Tunnel für Passanten, das Gerüst wurde an der Traufe mit Gerüstbau – Auslegern verbreitert und mit einem Dachfangnetz ausgestattet. Wir rechnen mit einer Standzeit von 2 Monaten bis das Gerüst in München wieder abgebaut werden kann.

Gerüstbau München Gerüstbauer München Gerüst München

Unser Gerüstbau hat in München ein Fassadengerüst für Malerarbeiten erstellt. Hier wurden ca. 300qm Fassadengerüst mit Passantentunnel aufgebaut. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Maierhofer Malereibetrieb aus München.

Fassaden - Gerüst mit Tunnel Gerüstbau in München - Sendling Gerüstbau in München - Sendling

Unser Gerüstbau hat in München ein Baugerüst für Dacharbeiten erstellt. Das Mehrfamilienhaus wird um 80,00cm erhöht, bekommt einen neuen Dachstuhl und wird nächstes Jahr gedämmt und verputzt. In München wurden ca. 350qm Fassadengerüst, 60 Laufmeter Ausleger und Dachfang verarbeitet. Das Gerüst in München wird schätzungsweise im März 2010 durch unsere Gerüstbauer wieder abgebaut.

Gerüstbau Aubing Gerüstbauer Aubing Gerüstverleih Aubing

Ca. 750qm Fassaden – Gerüst für Malerarbeiten in München montiert. Das Gerüst wurde über dem Satteldach des Nachbargebäudes durch unsere Gerüstbauer fachgerecht erstellt. Außerdem wurde ein Passantentunnel unter dem Gerüst zum Schutz der Fußgänger aufgestellt.

Gerüstbau in München Sendling Gerüstbau in München - Sendling Gerüstbau in München - Sendling

In München am Viktualienmarkt hat unser Gerüstbau – Betrieb 950qm Fassaden – Gerüst für Malerarbeiten an der Straßenseite und im Innenhof gestellt. Auftraggeber für dieses Gerüst war die Firma Maierhofer aus München.

Gerüstbau in Au-Haidhausen München Gerüstbau in Au-Haidhausen München Fassadengerüst in München

In München hat unser Gerüstbau – Betrieb ein Einfamilienhaus für Fassaden- und Dacharbeiten eingerüstet. Dieses Gerüst in München wurde ohne Anker in der Wand – also freistehend erstellt.

Gerüstbau München - Allach Gerüstbau in Allach bei München Gerüstbau Allach

In München hat unser Gerüstbau zwei Häuser für eine Aufstockung eingerüstet. Die Fassade der nun aufgestockten Häuser wurden mit ca. 450,00 qm Gerüst durch unser Gerüstbau – Unternehmen zuverlässig und sicher zugänglich gemacht.

Gerüstbau in München Trudering Gerüstbauer in München Trudering Baugerüst in München Trudering

In München habe unsere Gerüstbauer ca. 800qm Gerüst an der Straßen- und Rückseite eines Gebäudes ausschließlich für Dacharbeiten gestellt. Zur Rückseite in den Hinterhof konnte das Gerüst nur mit unserem Sprinter mit Anhänger transportiert werden. Die Zufahrt für unsere Lkw´s war zu niedrig.

Gerüstbau in München - Maxvorstadt Gerüstbau in München - Maxvorstadt Gerüstbau in München - Maxvorstadt

Gerüstbau in München. Hier wurde der Giebel an der Grundstücksgrenze durch unser Fassadengerüst für Malerarbeiten zugänglich gemacht. Es kamen mehrere Gitterträger zum Einsatz, und ein Gerüstturm als Aufgang war die Basis für dieses Gerüst in München. Das Gerüst wurde in einem Hinterhof in München gestellt.

Gerüstbau in München Gerüste in München Gerüstbau in München

Unser Gerüstbau Team hat in München ca. 250,00 qm Gerüst für Fassadenarbeiten erstellt. Das Gerüst wurde mit einem engmaschigen Rupfen abgehängt um Schutz gegen Farbspritzer für Passanten und Kunden der ansässigen Wäscherei zu gewährleisten. Unser Gerüstverleih rechnet mit einer Standzeit von 3 – 4 Wochen bis das Gerüst in München wieder abgebaut werden kann. Mit diesen Auftrag haben wir einer befreundeten Gerüstbaufirma aus München ausgeholfen. Eine nicht unübliche Praxis wenn Material und Personal Ressourcen erschöpft sind.

Gerüstbau Moosach Gerüstbauer in Moosach Gerüstverleih in Moosach

Unser Gerüstverleih hat in München zwei Giebel für Malerarbeiten eingerüstet. Die Gerüste sind ca. 11,00m hoch und eines der beiden Gerüste ist freistehend montiert. Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 2 Wochen bis die Malerarbeiten in München abgeschlossen sind und wir unser Gerüst wieder abbauen können. Hierzu ein paar Bilder vom Gerüstbau in München.

Gerüstbau Untermenzing Gerüstbauer Untermenzing Gerüstverleih Untermenzing

Unser Gerüstbau hat in München ein Gerüst für Malerarbeiten erstellt. Insgesamt wurden 1850,00 qm Fassade eingerüstet und am Gehweg wurde ein Tunnel für Passanten erstellt. Wegen der vielen Ecken am Gebäude, Vor- und Rücksprünge sowie Balkonen mussten besonderes viel verschiedene Gerüstbau Teile verarbeitet werden. Es wurde nahezu jede Gerüstfeldlänge eingebaut von 0,70m bis 3,00m Länge.
Hier sehen sie den Gerüstbau zur Straßenseite mit Tunnel,
Gerüstbau Neuhausen Gerüstbau und Verleih Neuhausen Gerüstverleih Neuhausen
…und hier den Gerüstbau zur Gartenseite in München.
Gerüstbauer Neuhausen Baugerüst Neuhausen Gerüst Neuhausen
Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 4 – 6 Wochen bis alle Arbeiten an der Fassade in München abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer abrüsten können.

Unser Gerüstbau hat in München einen Treppenturm an einem Rohbau einer Lagerhalle erstellt. Der Treppenturm dient als sicherer und bequemer Aufgang auf das zu montierende Dach der Halle. Das Gerüst wird ca. 4 – 6 Wochen am Objekt in München stehen, bis unsere Gerüstbauer den Gerüstturm wieder abbauen können. Alternativ hätte als Aufgang auch ein günstigerer Turm mit innenliegenden Leitern montiert werden können.

Gerüstbau München Gerüstbauer München Gerüstverleih München

Unsere Gerüstbauer haben in München einen Ercker mit einem darüber liegendem Balkon eingerüstet. Das Gerüst wird für die Sanierung der Balkonabdichtung genutz und musste 3-seitig mit einem Gerüstnetz abgesichert werden. Unter dem Lehrgerüst wird ein Haupteingang für eine Gastronomie genutz, deßhalb wurde auch eine Tunnelanlage zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter erstellt. Das Gerüst in unserer bayerischen Landeshauptstadt München wird ca. 6 – 8 Wochen stehen bis alle Arbeit abgeschlossen sind und unser Gerüstbau und Verleih wieder abbauen kann.

Gerüstbau München Gerüstbauer München Gerüstverleih München

Unser Gerüstbau hat in München in der Bayerstraße ein kleines Gerüst für Malerarbeiten erstellt. Das Fassadengerüst wurde mit einem engmaschigen Gerüstnetz abgehängt. Das Gerüst wird ca. 4 Wochen in München stehen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer wieder abbauen können.

Gerüstbau München Gerüstverleih in München Gerüstbauer in München

In München hat unser Gerüstbau ein Lehrgerüst für den Dachrinnenwechsel erstellt. Das Gerüst wurde von einer Hausverwaltung aus München beauftrag und verbleibt ca. 2 Wochen am Objekt, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer wieder abbauen können. Ein Lehrgerüst dient als Stützgerüst für die meist oberste Gerüstetage in der tatsächlich gearbeitet wird. In dieser Etage ist ein vollständiger 3-teiliger Seitenschutz montiert, während in den unteren Etagen nur das nötigste verbaut wird. Der innenliegende Aufgang ist ebenfalls mit einem 3 -teiligen Seitenschutz sowie Stirnseitig geschlossen. Unsere Gerüstbauer erstellen Gerüste für Dachrinnenwechsel so, das der letzte Gerüstboden ca. 1,00m unter der Dachrinne liegt. Somit wird ein schonendes und effektives Arbeiten gewährleistet.

Baugerüst München Gerüstbau München München Gerüstverleih

In München an der Münchner Freiheit haben unsere Gerüstbauer aus Modulgerüst ein Passantenschutzdach erstellt. Über dem Gerüst wurden leichte Kranarbeiten ausgeführt und Passanten vor herabfallenden Bauteilen geschützt. Der Passantenschutz wurde vor einem von uns gestellten 20,00m hohen Gerüst erstellt. Unsere Gerüstbauer haben das Gerüst in München bereits nach einer Standzeit von 3 Monaten wieder abgebaut.

Gerüstbau München Gerüstbauer München Gerüstverleih München

Unser Gerüstbau hat in München ein Fassadengerüst für Malerarbeiten und Dacharbeiten erstellt. Das Gerüst wurde auf den Bürgersteig gestellt und ragt 18,00m in die Höhe. Das schadhafte Dach wird abgedichtet und daraus entstandene Putzschäden repariert. Wir rechnen mit einer Standzeit von 4 – 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Gerüstbau München Gerüstbauer München Gerüstverleih München

Unser Gerüstbau hat in München ein Fassadengerüst in einem Innenhof in der Herzogspitalstraße erstellt. Das Gerüst wurde für Verputzarbeiten an der Fassade und den beiden Kaminen genutzt. Das Gerüstmaterial konnte wegen der engen Durchfahrt nur mit einem kleinen Transporter zum Einsatzort geschafft werden. Wir rechnen mit einer Standzeit von 2 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Beauftragt wurde der Gerüstbau durch die Firma Para AG München.

Gerüstbau München Gerüstbauer München Gerüstverleih München

Wenn Sie einen zuverlässiges Gerüstbau Unternehmen für München suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an. Gerüstbau München.

Wir sind ein Gerüstbau – Unternehmen bei München und führen sämtliche
Gerüstarbeiten in München aus.
Unser Gerüst – Bau ist in München und
Umgebung für Sie tätig. Zuverlässig, sauber und verfügbar sind unsere Gerüste in München.
Unsere Gerüstbauer erstellen Gerüste für jeden legalen Zweck.
Gerüstbau München und Umgebung!

Gerüstbau München ost & Gerüstbau München west