Gerüstbau Hechendorf bei Seefeld

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Hechendorf bei Seefeld eingerüstet hat.

 Unsere Gerüstbauer haben in Hechendorf bei Seefeld ein Gerüst für Wärmedämmung erstellt. Es wurden beide Giebel und und die Fläche über dem Balkon eingerüstet. Auftraggeber für das Gerüst ist die Firma Thurnhofer. Wir rechnen mit einer Standzeit von 4 Wochen bis unsere Gerüstbauer das Gerüst in Hechendorf bei Seefeld wieder abbauen können.

Gerüstverleih in Hechendorf bei Seefeld Baugeruest in Hechendorf bei Seefeld Gerüstbau in hechendorf bei Seefeld

Im Landkreis Starnberg in Hechendorf (liegt im Zentrum von Pilsensee, Ammersee und Wörthsee) erstellten unsere Gerüstbauer ein Fassadengerüst bzw Lehrgerüst mit circa 180 Quadratmeter Größe. Ein Lehrgerüst, ist ein Gerüst, auf dem nur in der obersten Etage gearbeitet wird und somit kein dreiteiliger Seitenschutz monitiert wird. Dies ist ein freihstehendes Gerüst das von unseren Gerüstbauern ohne Verankerungen an der Fassade aufgestellt wurde. (ohne Bohrungen an der Fassade). Es waren 2 Gerüstbauer und 1 Gerüstbauhelfer an der Arbeit beteiligt. Außerdem wurde noch ein Dachfangnetz in Hechendorf  montiert. Es können auch fertige Gitter statt eines Netzes  zum Einsatz kommen aber wegen des geringen Gewichts und der sehr leichten Anpassung werden bevorzugt Netze verwendet. Das Netz dient zum Auffangen von Personen, sowie Werkzeug und Materialien.

Gerüstbau Hechendorf Gerüstbauer Hechendorf Gerüstverleih Hechendorf

Die Gerüstvorhaltung dauert circa 2 Wochen, bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in Hechendorf wieder abbauen könnnen. Unser Auftraggeber für den Gerüstbau in Hechendorf ist eine Firma, die ausschließlich Photovoltaikanlagen bauen.

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Hechendorf bei Seefeld suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.