Gerüstbau Gilching

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Gilching eingerüstet hat.

Das Gerüst in Gilching wurde durch unseren Gerüstbau für Montagearbeiten an einer Solaranlage erstellt. Zusätzlich wird durch das Gerüst die Fassade für eine Wand – Photovoltaikanlage zugänglich gemacht. Fassadengerüst wie das in Gilching stehen bei Montagearbeiten dieser Art meisten nur 2 Wochen.

Gilching Gerüstbau Gerüstbau Gilching Gerüstbau Gilching

Unser Gerüstbau hat in Gilching ca. 300qm Gerüst für einen Rohbau gestellt. Als das Dach fertig war, wurde das Gerüst für den Putzer umgebaut. Auftraggeber für das Gerüst war die Firma Ziegelwerk Gundelfingen. Ihr Gerüstbau Strixner.

Gerüstbau in Gilching Gerüstbau in Gilching Gerüstbau in Gilching

Unser Gerüstbau hat in Gilching einen Giebel für Malerarbeiten eingerüstet. Gestrichen werden die Holzuntersichten und Fassade. Mit 6,00m langen Gitterträgern wurde der Anbau überbaut, um evtl. Schäden an der Abdichtung zu vermeiden. Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. einer Woche bis unsere Gerüstbauer in Gilching wieder abbauen können. Bei sogenannten Giebelgerüsten wird von unserem Gerüstverleih immer eine Pauschale verrechnet, also nicht nach Quadratmetern und Aufmaß sondern ein Festpreis!

Malergerüst für Gilching Gerüstbau in Gilching Gerüstbauer für Gilching

Unser Gerüstverleih hat in Gilching ein Gerüst für Dacharbeiten gestellt. Das Fassadengerüst ist ca. 10,00m hoch und 7,50m lang. Um den Grünstreifen nicht zu beschädigen, haben wir einen Passantendurchgang zweckentfremdet um einen Tunnel über der Hecke zu erstellen. In der obersten Gerüstlage wurde das Gerüst mit 70er Auslgern verbreitert und mit einem Dachfang ergänzt. Das Fassadengerüst in Gilching wird ca.  2 – 3 Wochen stehen bis unsere Gerüstbauer abbauen können.

Gilching Gerüstbau Gilching Gerüstbauer Gilching Gerüstverleih

In Gilching haben unsere Gerüstbauer einen Treppen Turm als Zugang erstellt. Das Bad im 1. OG des Gebäudes wird saniert, und der Eigentümer will nicht, daß Handwerker durch sein Haus gehen. Deshalb haben wir vor dem Badfenster einen Treppenturm erstellt. Wir rechnen mit einer gesamten Standzeit von ca. 3 Wochen bis das Bad im 1. OG saniert ist und unser Gerüstbau-Team in Gilching abbauen kann.

Gerüstbauer Gilching Gerüstbau und Verleih Gilching Gerüstverleih Gilching

Sie suchen einen zuverlässigen Gerüstbauer für Gilching? Gefunden, Sie erreichen uns unter Telefon 08142 / 4102580