Gerüstbau Bayern

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte im Freistaat Bayern eingerüstet hat.

Unsere Gerüstverleih hat in Bayern einen Giebel für Malerarbeiten eingerüstet. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang im Fassadengerüst und verleiten nicht aussen oder auf Anlegeleitern hoch zu klettern. Das Maler – Gerüst wird ca. 2 – 3 Wochen in Bayern stehen bis alle Arbeiten an Fassade und Fenster abgeschlossen sind und unser Gerüstbau wieder abbauen kann. Das Fassadengerüst wurde auf ebenen Untergrund gestellt und hat eine Standhöhe von ca. 8,20m. Gerüstbau Strixner – Bayern

Gerüstbau Bayern Gerüstbauer Bayern Gerüstverleih im Freistaat Bayern

In Bayern haben unsere Gerüstbauer ein Lehrgerüst für Dacharbeiten erstellt. Das Gerüst wurde nur in den obersten Etagen voll ausgebaut – also 3-teiliger Seitenschutz und sofern nötig ein Dachfang. Besonderheiten dieser Arbeit waren die vielen Ecken, Ercker und Balkone. Außerdem wurden zurückversetzte Dachgauben mit Modulgerüst zugänglich gemacht. Insgesamt wurden ca. 900 Quadratmeter Fassadengerüst, 50 Laufmeter Dachfang, 25 Laufmeter Gitterträger und mehrere Qubikmeter Modulgerüst verarbeitet. Auftraggeber für den Gerüstbau in Bayern ist die Firma Kordik und Wolf. Wir rechnen mit einer Einsatzdauer von 4 – 8 Wochen bis alle Maßnahmen abgeschlossen sind und unser Gerüstbau in Bayern wieder abbauen kann.

Gerüstverleih Bayern und bayernweit Gerüstbau Bayern und Bayernweit Gerüstbauer Bayern und bayernweit

Unser Gerüstbau hat in Bayern ein Fassadengerüst für Malerarbeiten erstellt. Das Gerüst wurde auf dem Fußweg gebaut und musste mit einem Fußgänger – Tunnel ausgestattet werden. Die Traufseite konnte erst ab 4,00m voll ausgebaut werden, da hier die Feuerwehrzufahrt nicht verbaut werden durfte. Das Fassadengerüst wird ca. 4 Wochen in Bayern stehen, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer wieder abbauen können. Aktuell haben wir im Gerüstbau noch freie Kapazitäten für nächste Woche.

Gerüstbau Bayern Gerüstbauer Bayern Gerüstverleih Bayern

Unser Gerüstbau hat in Bayern ca. 400,00 qm Fassadengerüst erstellt. Das Gerüst wird zeitgleich für Malerarbeiten und Dacharbeiten genutzt. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Gerüst. Zum Einsatz kamen vier Gerüstbauer und zwei Gerüstbau – Helfer. Wir rechnen mit einer Standzeit von 4 – 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Bayern wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Bayern ist die Hausverwaltung Lutz.

Hier noch drei Fotos vom Gerüstbau und Gerüstverleih in Bayern:
Gerüstbau Bayern Baugerüst Bayern Gerüstbauer und Verleiher Schwabing

Unser Gerüstbau hat in Bayern ein Fassadengerüst an Balkonen und Fassade errichtet. Die Balkone werden saniert und die Fassade erhält einen neuen Anstrich durch einen Malerbetrieb. Unser Gerüstbau – Unternehmen arbeitet viel für Malerbetriebe, Dachdecker und Baufirmen. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Gerüst. Zum Einsatz kamen zwei Gerüstbauer und ein Gerüstbau Helfer sowie ein 7,5 to. Lkw mit Gerüstmaterial beladen. Ein Fassadengerüst kann im Vergleich zum Arbeiten mit einer Hebebühne oder Leiter viel Zeit und somit bares Geld sparen. Außerdem ist die Qualität der Arbeiter höher wenn von einem ordentlichen Gerüst gearbeitet wird. Mehrere Handwerker können zeitgleich ihre Arbeiten ausführen. Das Gerüst in Bayern wird ungfähr vier Wochen vom Auftraggeber genutzt. Nach Fertigstellung aller Arbeiten müssen die Gerüstbau – Teile wieder durch das Gebäude zum Lkw getragen werden.

Hier noch ein paar Fotos vom Gerüstbau in Bayern:
Gerüstbau Bayern Gerüstbauer Bayern Gerüstverleih Bayern

Unsere Gerüstbauer haben in Bayern ca. 350,00qm Gerüst gestellt. Das Fassadengerüst wird für Dacharbeiten und Malerarbeiten genutzt. An den Traufen und am Ortgang wurde das Gerüst durch 70er Ausleger verbreitert. Durch Dachfang und Ortgangsicherung wird das Gerüst in Bayern zum Dachfanggerüst erweitert. Zwei innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Gerüst. Wir rechnen mit einer Vorhaltung von ca. 8 Wochen bis unser Gerüstbau in Bayern wieder abbauen kann.

Gerüstbau in Bayern Gerüstbauer in Bayern Gerüstverleih in Bayern

Unsere Gerüstbauer haben in Bayern ein Fassadengerüst für Verputzarbeiten erstellt. Es wurden insgesamt 180qm Gerüst an einer Scheune erstellt. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Gerüst. Beauftragt wurde der Gerüstbau in Bayern vom Eigentümer selbst. Wir rechnen mit einer Standzeit von maximal 4 Wochen bis unsere Gerüstbauer in Bayern das Gerüst wieder abbauen können.

Gerüstbau in Bayern Gerüstbauer in Bayern Gerüstverleih in Bayern

Unsere Gerüstbauer haben in Bayern ein Malergerüst erstellt. Das Fassadengerüst wird für Malerarbeiten an Untersichten, Fenstern und der Fassade genutzt. Das Gerüst wird nach Fertigstellung der Malerarbeiten zum zweiten Gebäude umgesetzt. Beauftragt wurde das Gerüst durch die Hausverwaltung der beide Objekte. Wir rechnen mit einer Standzeit von 2 Wochen je Haus, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unser Gerüstbau in Bayern wieder abbauen kann.

Gerüstbau Bayern Gerüstbauer Bayern Gerüstverleih Bayern

Unsere Gerüstbauer haben in Bayern einen Kindergarten für Malerarbeiten eingerüstet. Es wurden insgesamt 280,00qm Gerüst für Fassadenarbeiten erstellt. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Gerüst. Zum Einsatz kamen zwei Gerüstbauer und ein Gerüstbau –  Helfer. Wir rechnen mit einer Standzeit von 2 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Bayern wieder abbauen können.
 
Hier noch drei Fotos vom Gerüstbau in Bayern: 
Baugerüst Bayern Gerüstbau Bayern Gerüstbauer Bayern

In Bayern hat unser Gerüstbau ein Mehrfamilienhaus eingerüstet. Das Gerüst wird nur für Dacharbeiten genutzt, deshalb wurde in den unteren Gerüstetagen nur ein Geländer eingebaut, statt des üblichen 3-fach Schutz. Der 3-fach Schutz besteht aus Fußbrett bzw. Bordbrett, Zwischenholm in 50cm Höhe und Geländerholm in 1,00m Höhe. Außerdem wurde das Dachdeckergerüst an zwei Seiten freistehend aufgebaut. Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 6 – 8 Wochen bis unsere Gerüstbauer die 1200qm Gerüst in Bayern wieder abbauen können.

Gerüstbauer Bayern Gerüstverleih Bayern Gerüstbau Bayern

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für den freistaat Bayern  suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.