Gerüst & Gerüstbau in Aich

Baugerüst in Aich
In Aich bei Fürstenfeldbruck wurde durch unsere Gerüstbauer ein Baugerüst aufgebaut. Von diesem Gerüst werden Dacharbeiten und Fassadenarbeiten ausgeführt. Für einen sicheren Aufstieg wurden innen liegende Leitergänge eingebaut. Alternativ hätten wir bei Beauftragung auch Gerüsttreppen anbringen können. Befestigt wurde das Gerüst an der Fassade mit Ringschrauben und Abstandhaltern.

Hier einige Fotos vom Gerüstbau in Aich
 

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ca. 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind, und unsere Gerüstbauer in Aich wieder abbauen können. Der Auftraggeber für die Gerüstarbeiten in Aich war der Bauherr selbst. Es wurde umlaufend ein Gerüst am Gebäude montiert mit einem 3-teiligen Seitenschutz nach den Vorschriften der Berufsgenossenschaft. Dieser Seitenschutz besteht aus zwei Geländerholmen und einem Bordbrett welches herabfallende Teile abhält. Weil der Untergrund für das Gerüst nicht sehr eben war, wurden hier Holz und Gewindefußplatten zum Höhenausgleich eingebaut.

Ihr Gerüstbau Strixner Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*