Gerüst für Putzarbeiten

Gerüstbau für Putzarbeiten, wir haben in Gilching bei Starnberg 300qm Gerüst für einen Neubau gestellt. Als das Dach fertig war, wurde durch uns das Gerüst für den Putzer umgebaut. Auftraggeber war die Firma Ziegelwerk Gundelfingen aus Gundelfingen a.d. Donau in Bayern. Gerüstbau Strixner.

Gerüstbau in Gilching Gerüstbau in Gilching Gerüstbau in Gilching

Gerüstbau für Putzarbeiten in Schondorf am Ammersee. 2008 haben wir das Gerüst für den Rohbau am Kindergarten erstellt. Nach Fertigstellung des Rohbaus, wurde unser Gerüst für Putzarbeiten umgebaut. Das Gerüst in Schondorf stand ca. 8 Monate und wurde von fast allen am Bau beteiligten Firmen genutzt. Auftraggeber für das Gerüst war die Firma Loy aus Eresing bei Landsberg in Bayern.

Gerüstbau in Schondorf am Ammersee Gerüstbau in Schondorf am Ammersee Gerüstbau in Schondorf am Ammersee

In Moorenweis bei Fürstenfeldbruck haben unsere Gerüstbauer ca. 500qm Gerüst für Dach und Putzarbeiten montiert. Das Gerüst wurde durch die Firma Leib in Moorenweis beauftragt.

Gerüstbau in Moorenweis bei Fürstenfeldbruck Gerüstbau in Moorenweis bei Fürstenfeldbruck Gerüstbau in Moorenweis bei Fürstenfeldbruck

In Olching bei München haben unsere Gerüstbauer ein Fassadengerüst zur Montage einer Wärmedämmung erstellt. Das Gerüst wurde zum Teil über ein Garagendach montiert, hierfür verwendet unser Gerüstbau – Unternehmen überwiegend Gitterträger. Das Gerüst bei München (Olching) wird ca. 4 Wochen am Objekt stehen bleiben.

Gerüstbau München (Olching) Gerüstbauer München (Olching) Gerüst München (Olching)