GADA 8 Bergkirchen

Unser Gerüstbau hat in Bergkirchen eine Treppenturm für Dacharbeiten einer Lagerhalle erstellt. Der Gerüstturm ist ca. 12,00m hoch, wurde mit einem Innengeländer wegen fehlender Fassade ausgestattet. Die Befestigung erfolgte mit Stahlrohr Kupplung an der Betonsäule. Wir rechnen mit einer gesamten Standzeit von ca. 6 Wochen bis unsere Gerüstbauer in Bergkirchen wieder abbauen können.

Gerüstbau Bergkirchen Gerüstbauer Bergkirchen Gerüstverleih Bergkirchen

In Bergkirchen haben unsere Gerüstbauer ein Fassadengerüst in eine Waschhalle einer KFZ Werkstatt erstellt. Das Gerüst wurde freistehend, also ohne Verankerungen in der Wand aufgebaut. Die Wände der Waschhalle bekommen einen wasserfesten Anstrich durch den Malereibetrieb Durchdenwald. Zum Einsatz im neuen Gewerbegebiet von Bergkirchen GADA 8 kamen zwei Gerüstbauer und ein Gerüstbau Helfer. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ca. einer Woche bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Bergkirchen wieder abbauen können.

Hier noch ein paar Fotos vom Gerüstbau in Bergkirchen:
Gerüstbau Bergkirchen Gerüstbauer Bergkirchen Gerüstverleih Bergkirchen

Im neuen Gewerbegebiet von Bergkirchen haben unsere Gerüstbauer einen 12,50m hohen Gerüst – Treppenturm erstellt. Der Treppenturm dient als sicherer und schneller Aufgang auf das zu erstellende Flachdach und den Zwischenetagen des Objekts. Dieser Gerüst – Treppenturm ist einer von insgesamt 4 Treppentürmen die durch uns in Bergkirchen erstellt wurden.

Gerüstbauer Bergkirchen Gerüstbau Bergkirchen bei Dachau Gerüstbau Berkirchen Gewerbegebiet