Gerüstbau Eschenried

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Eschenried eingerüstet hat.

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Eschenried tätig. Es wurde ein sogenanntes Dachfanggerüst an einem landwirtschaftlichen Gebäude angebracht. Für einen sicheren Aufgang im Gerüst sorgen innenliegende Leitergänge, die von unseren Gerüstbauern angebracht worden sind. Dies ist kein freihstehendes Gerüst, da es an der Fassade verankert worden ist. Das Fassadengerüst hat eine Größe von 480 Quadratmeter und zusätzlich wurden noch 60 Laufmeter Dachfang eingebaut. Ein Dachfang oder auch Dachfangnetz dient zum Auffangen von herunterfallenden Personen und Materialien.An diesem Einsatz waren 2 Gerüstbauer und 1 Gerüstbauhelfer beteiligt.

Gerüstbau Eschenried Gerüstbauer Eschenried Gerüstverleih Eschenried

Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in Eschenried wieder abbauen können. Auftraggeber für dieses Gerüst ist die Zimmerei Grimm.

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Eschenried suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.