Gerüstbau Raisting

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Raisting tätig. Es wurde ein sogenanntes Lehrgerüst (ein Gerüst das in den unteren Etagen keinen Seitenschutz hat,da nur im oberen Bereich gearbeitet wird) erstellt, das für eine Photovoltaik bzw. eine Solaranlage benötigt wird. Zum Schutz, das keine Personen oder Materialien herunterfallen können, wurde noch ein Dachfangnetz montiert, das diese auffängt. Das Gerüst wurde an der Wand befestigt, also ist dies kein freihstehendes Gerüst. Für einen sicheren Aufgang im Gerüst haben unsere Gerüstbauer zusätzlich noch innenliegende Leitergänge angebracht. Das Gerüst hat eine Höhe 8,0 Meter und eine Länge von 22,5 Meter.

Gerüstbau in Raisting Gerüstbauer Raisting Gerüstverleih Raisting

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Raisting wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Raisting ist die Firma Neidhart & Raith Gbr