Schwabing Münchner Freiheit

In Schwabing bauten 4 Gerüstbauer und 2  Gerüstbauhelfer ein circa 400 Quadratmeter Fassadengerüst auf, das für Malerarbeiten und Verputzarbeit benötigt wird,  und an der Wand mit 14er Dübel und Ringschrauben befestigt haben. Ebenso wurde ein Passantentunnel unterhalb des Gerüstes erstellt, da das Gerüst auf einem Fußweg montiert worden ist.

Baugerüst Schwabing Gerüstbauer und Verleiher Schwabing Gerüstbau und Verleih Schwabing

Die Rückseite des Hauses wurde ebenfalls eingerüstet und das Gerüstmaterial wurde von uns durch das Treppenhaus bis in den Hinterhof getragen, um ebenfalls Verputzarbeiten auszuführen und es kam auch ein innenliegender Leitergang zum Einsatz. Auftraggeber für den Gerüstbau Schwabing ist die Firma Lutz.

Baugerüst in Schwabing Baugerüst und Verleiher in Schwabing Gerüstbau und Verleih in Schwabing

In München an der Münchner Freiheit haben unsere Gerüstbauer aus Modulgerüst ein Passantenschutzdach erstellt. Über dem Gerüst wurden leichte Kranarbeiten ausgeführt und Passanten vor herabfallenden Bauteilen geschützt. Der Passantenschutz wurde vor einem von uns gestellten 20,00m hohen Gerüst erstellt. Unsere Gerüstbauer haben das Gerüst in München bereits nach einer Standzeit von 3 Monaten wieder abgebaut.

Hier noch ein paar Fotos vom Gerüstbau in München:
Gerüstbau München Gerüstbauer München Gerüstverleih München