Gerüstbau Oberpframmern

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Oberpframmern eingerüstet hat.

Unsere Gerüstbauer waren in Oberpframmern bei einem Einsatz tätig. Es wurde ein sogenanntes Lehrgerüst erstellt, das ohne dreiteiligen Seitenschutz ist und nur auf der obersten Gerüstetage gearbeitet wird. Dieses Gerüst wurde von unseren Gerüstbauern für eine Photovoltaik-beziehungsweise für eine Solaranlage aufgebaut. An diesem Einsatz in Oberframmern waren 2 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt. Für ungefähr 400 Quadratmeter Gerüst wurde ein Lkw und 1 Begeleitfahrzeug benötigt. Um einen sicheren Aufgang im Gerüst zu ermöglichen wurde von unseren Gerüstbauern noch innenliegende Leitergänge eingebaut und zusätzlich noch ein Dachfangnetz montiert,welches zum Auffangen von Personen und Materialien dient. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 2 bis 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Oberpframmern wieder abbauen können.

Gerüstbau Oberframmern Gerüstbauer Oberframmern Gerüstverleih Oberframmern

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Oberpframmern suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.