Gerüstbau für Photovoltaik und Solar

Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen wie unsere Gerüstbauer verschiedene Gerüste für Photovoltaikanlagen und Solaranlagen erstellt haben.

Unsere Gerüstbauer haben in Augsburg ein weiteres Gerüst für eine Photovoltaik erstellt. Das Gerüst wurde freistehend montiert, d.h. keine Bohrungen in der Fassade. Das Fassadengerüst wurde mit einem Netz zum Dachfanggerüst erweitert, außerdem sorgen innenliegende Leitergänge für einen sicheren Aufstieg. Wir rechnen mit einer Vorhaltung von 2 Wochen bis das Gerüst nicht mehr benötigt wird und unsere Gerüstbauer in Augsburg wieder abbauen können. Wir haben noch Kapazitäten.

Gerüstbauer Augsburg Gerüstverleih Augsburg Gerüstbau Augsburg

Für eine Photovoltaik-Anlage hat unser Gerüstbau ein 400qm großes Fassadengerüst mit Dachfang für Dacharbeiten errichtet. Zum Einsatz in München kamen 2 Gerüstbauer und ein Gerüstbau – Helfer welche das Gerüst an einem Tag aufgebaut hatten. Das Material wurde mit einem Lkw-Zug zu Baustelle transportiert. Für einen vorschriftsmäßigen Aufstieg wurden innenliegende Leitergänge montiert. Befestigt wurde das Gerüst an der Fassade mit Dübeln und Ringösen. Vor dem Jahreswechsel werden noch sehr viele Gerüste für PV-Anlagen errichtet um der Reduzierung der Einspeisevergütung zu entgehen. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ca. 2 Wochen bis unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können sowie mit Folgeaufträgen der PV-Anlagen Montage Firma.

  

Unsere Gerüstbauer hat in Mammendorf ein freistehendes Gerüst für eine Photovoltaikanlage erstellt. Das freistehende Gerüst wurde an der Baywa in Mammendorf montiert. Verankerungen an der Fassade waren hier nur bedingt möglich. Es wurde jede Steherreihe mit einem 6,00m langen Druckrohr und einem 4,00m langen Zugrohr abgestützt. Auftraggeber für den Gerüstbau in Mammendorf ist die Firma Hörmann. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von zwei Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Mammendorf wieder abbauen können.

Gerüstbau Mammendorf Gerüstbauer Mammendorf Gerüstverleih Mammanedorf

Das Gerüst in Gilching wurde durch unseren Gerüstbau für Montagearbeiten an einer Solaranlage erstellt. Zusätzlich wird durch das Gerüst die Fassade für eine Wand – Photovoltaikanlage zugänglich gemacht. Fassadengerüst wie das in Gilching stehen bei Montagearbeiten dieser Art meistens nur 2 Wochen.

Gilching Gerüstbau Gerüstbau Gilching Gerüstbau Gilching

Unsere Gerüstbauer haben in Englschalking ein Fassadengerüst für eine Solaranlage erstellt. Das Gerüst wurde an einem Reihenmittelhaus auf des Südseite bzw. von der Gartenseite aufgebaut. Der Materialtransport erfolgte durch einen schmalen Zuweg der Reihenhaussiedlung. Ein innenliegender Leitergang sorgt für einen sicheren Aufstieg im Gerüst, außerdem wurde ein Dachfangnetz montiert. Auftraggeber für den Gerüstbau in Englschalking ist der Eingentümer des Objekts. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr zwei Wochen bis alle Arbeiten auf dem Dach bzw. der Solaranlage abgeschlossen sind und unser Gerüstbau in Englschalking wieder abbauen kann.

Gerüstbau Englschalking Gerüstbauer Englschalking Gerüstverleih Englschalking

Unsere Gerüstbauer haben in Dießen am Ammersee ein Gerüst für eine Solaranlage erstellt. Bei Gerüstarbeiten für Solararbeiten wird der oberste Gerüstboden so nah wie möglich an die Dachrinne herangeführt. So können die Monteure später mit den Modulen sicher auf das Dach steigen. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Gerüst. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von zwei Wochen bis alle Arbeiten auf dem Dach bzw der Solaranlage erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Dießen am Ammersee wieder abbauen können.

Gerüstbau Dießen am Ammersee Gerüstbauer Dießen am Ammersee Gerüstverleih in Dießen am Ammersee

Unsere Gerüstbauer haben in Aschheim ein Gerüst zur Montage einer Photovoltaik – Anlage erstellt. Das Gerüst wurde bis Oberkante Dachrinne hoch gebaut, um eine leichten Übergang für ausführende Handwerker zu gewährleisten. Das Gerüst in Aschheim wurde durch die Firma Skylight AG beauftragt.

Gerüstbau Aschheim Gerüstbauer Aschheim Gerüst in Aschheim

Unser Gerüstbau hat im Stadtteil Hasenbergl ein Gerüst für eine Photovoltaik Anlage gestellt. Das Gerüst wurde vom Eigentümer des Objekts beauftragt und wird ca. 2 Wochen stehen bleiben, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind. Danach können unsere Gerüstbauer das Dachdeckergerüst im Hasenbergl wieder abbauen.

Gerüstbau Hasenbergl Gerüstbauer Hasenbergl Gerüstverleih Hasenbergl

Unsere Gerüstbauer haben in Ismaning ein 40m langes Gerüst für eine Photovoltaik – Anlage erstellt. Das Gerüst hat eine Standhöhe von 5,00m bzw. der letzte Gerüstboden ist exakt in Höhe der Dachrinne. Dies wird in aller Regel von den Handwerkern gewünscht um ohne Leiter auf das Dach steigen zu können. Bei Dacharbeiten würde der oberste Gerüstboden ca. 1,00m unter der Dachrinne liegen – gute Arbeitshöhe um eine Dachrinne zu montieren und die ersten Reihen Dachziegel einzuhängen. Das Gerüst wird ca. 2 Wochen in Ismaning stehen, bis alle Arbeit abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer wieder abbauen können.

Gerüstbau Ismaning Gerüstbauer Ismaning Gerüstverleih Ismaning

Unser Gerüstbau hat in Karlsfeld ein Dachfanggerüst für eine Photovoltaik – Anlage erstellt. Es wird auch das Dach zur Südseite unter der PV-Anlage erneuert. Unsere Gerüstbauer haben die Traufe zur Südseite und jeweils den halben Giebel eingerüstet, somit ist ein korrekter Arbeitsschutz gewährleistet. Das Gerüst wurde um 1,00m nach innen verbreitert, und ein innenliegender Leitergang sorgt für einen sicheren Aufstieg im Gerüst. Auftraggeber für den Gerüstbau in Karlsfeld ist die Firma Fritzenwanker aus Eichenau. Wir rechnen mit einer Vorhaltung von 3 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Karlsfeld wieder abbauen können.

Karlsfeld Gerüstbau Karlsfeld Gerüstbauer Karlsfeld Gerüstverleih

Im münchner Stadteil Lehel haben unser Gerüstbauer ein Gerüst für eine Photovoltaik-Anlage erstellt. Das Gerüst steht an der katholischen Kirche St. Anna. Erbaut wurde die Kirche St. Anna in den Jahren 1727 bis 1733. Ein iinnenliegender Leitergang in der Mitte des Gerüstes sorgt für einen sichern Aufgang im Fassadengerüst. Der Dachfang in der obersten Gerüstetage besteht hier aus Stahlrohren und Dachfangnetzen. Wir rechnen mit einer Standzeit von zwei Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unser Gerüstbau in Lehel wieder abbauen kann.

Gerüstbau Lehel Gerüstbauer Lehel Gerüstverleih Lehel

Unsere Gerüstbauer haben in Augsburg ein Gerüst für eine Photovoltaik an einem Reihenmittelhaus erstellt. Die Photovoltaik wird nur auf dem unten liegenden Pultdach montiert. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang im Fassadengerüst. Bei Gerüstarbeiten für Solar- oder Photovoltaik – Anlagen, bauen unsere Gerüstbauer den obersten Gerüstbelag nur knapp unter der Dachrinne. So können Monteure ohne zu klettern vom Gerüst auf die Dachfläche steigen. Wir rechnen mit einer Standzeit von maximal zwei Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind, und unser Gerüstbau in Augsburg wieder abbauen kann.

Gerüstbau Augsburg Gerüstbauer Augsburg Gerüstverleih Augsburg