Gerüstbau Neuhausen

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Neuhausen eingerüstet hat.

Unser Gerüstbau hat in Neuhausen ein Fassadengerüst für Malerarbeiten und Dacharbeiten erstellt. Das Gerüst wurde auf den Bürgersteig gestellt und ragt 18,00m in die Höhe. Das schadhafte Dach wird abgedichtet und daraus entstandene Putzschäden repariert. Wir rechnen mit einer Standzeit von 4 – 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Neuhausen wieder abbauen können.

Hier noch ein paar Fotos vom Gerüst in Neuhausen:
Gerüstbau Neuhausen Gerüstbauer Neuhausen Gerüstverleih Neuhausen

Unsere Gerüstbauer haben in Neuhausen eines unserer Gerüste zu Straßenseite mit einem Netz bekleidet. Ein Gerüstnetz bzw. Gerüstrupfen ist ein engmaschiges Gewebe das am Gerüst mit Kabelbindern befestigt wird. Sinn der Maßnahme ist, daß keine Farbspritzer oder Putz auf Autos oder Personen fallen kann.

Baugerüst in Neuhausen Gerüstbau in Neuhausen Gerüstverleih in Neuhausen

In Neuhausen haben unsere Gerüstbauer einen Giebel eingerüstet, vor diesem Giebel befindet sich ein Anbau der nicht belastet werden durfte. Auf beiden Seiten wurde ein Turmgerüst mit zusätzlichen Aussteifungen und Verankerungen erstellt. Verbunden mit 2 versetzten Reihen Gitterträgern welche zusätzlich horizontal  ausgesteift wurden. Der Überbau hat eine Länge von 15,00m. Unsere Gerüstbauer erreichen in Neuhausen eine Gesamthöhe von ca. 26,00m über dem Fußweg. Zusätzlich wurde von diesem Gerüst aus, der Kamin auf allen 4 Seiten zugänglich gemacht.

Gerüst mit Gitterträger München Kamingerüst Gerüst mit 15,00m Überbau

Unser Gerüstbau hat in Neuhausen ein Gerüst für Malerarbeiten erstellt. Insgesamt wurden 1850,00 qm Fassade eingerüstet und am Gehweg wurde ein Tunnel für Passanten erstellt. Wegen der vielen Ecken am Gebäude, Vor- und Rücksprünge sowie Balkonen mussten besonderes viel verschiedene Gerüstbau Teile verarbeitet werden. Es wurde nahezu jede Gerüstfeldlänge eingebaut von 0,70m bis 3,00m Länge.

Hier sehen sie den Gerüstbau zur Straßenseite mit Tunnel,
Gerüstbau Neuhausen Gerüstbau und Verleih Neuhausen Gerüstverleih Neuhausen

…und hier den Gerüstbau zur Gartenseite in Neuhausen.
Gerüstbauer Neuhausen Baugerüst Neuhausen Gerüst Neuhausen
Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 4 – 6 Wochen bis alle Arbeiten an der Fassade in München – Neuhausen abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer abrüsten können.

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Neuhausen suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.