Gerüstbau Krailling

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Krailling eingerüstet hat.

Unsere Gerüstbauer haben in Krailling einen entstehenden Neubau eingerüstet. Es wurden insgesamt 300qm Fassadengerüst, Dachfang und Ausleger mit 1,00m Ausladung verarbeitet. Das Gerüst wurde von der Rohbau – Firma MGB beauftragt und wird ca. 12 – 14 Wochen am Objekt in Krailling stehen, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unser Gerüstbau wieder abbauen kann.

Gerüstbau Krailling Gerüstbauer Krailling Gerüstverleih Krailling

Unsere Gerüstbauer haben in Krailling ein Baugerüst für einen Neubau erstellt. Das Gerüst wurde an einer Seite von Oberkannte Gelände bis zur Traufe gebaut. Die restlichen drei Seiten Gerüst wurden auf der Dachterrasse montiert. Das Gerüst wurde zum Schutz der Handwerker an allen vier Seiten mit einem Dachfang ausgestattet. Damit die Baufirma zeitgleich Betonarbeiten unter dem Gerüst ausführen kann wurde ein Hausecke mit Gitterträgern überbaut. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Fassadengerüst. Zum Einsatz in Krailling kamen drei Gerüstbauer und ein Gerüstbau Helfer sowie 300 Quadratmeter Baugerüst. Auftraggeber für den Gerüstbau in Krailling ist der Eigentümer des Rohbaues selbst. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von 3 – 4 Monaten bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Krailling wieder abbauen können.

Hier noch drei Fotos vom Gerüstbau und Gerüstverleih in Krailling:
Gerüstbau Krailling Gerüstbauer Krailling Gerüstverleih Krailling

Unsere Gerüstbau – Mitarbeiter haben in Krailling in der Gautinger Straße ca. 350,00qm Gerüst gestellt. Das Gerüst wird für Fassadenarbeiten und Dacharbeiten genutzt. An den Traufen und am Ortgang wurde das Gerüst durch 70er Ausleger verbreitert. Durch Dachfang und Ortgangsicherung wird das Gerüst in Krailling zum Dachfanggerüst erweitert.

Gerüstbau in Krailling Gerüstbau in Krailling, Gautinger Straße Krailling Gerüstbau

Unser Gerüstbau hat in Krailling bei München ca. 600,00qm Fassadengerüst für die Firma CSB erstellt. Vom Gerüst in Krailling wurden Grundierarbeiten und Malerarbeiten ausgeführt. Das Gerüst wurde in Krailling im Gewerbegebiet KIM aufgestellt.

Gerüstbau in Krailling Geruestbauer Krailling Geruestbau in Krailling bei Planegg Baugerüst in Krailling bei Martinsried Gerüstbau in Krailling - KIM Gerüstbau Krailling bei Gräfelfing

KIM = Kraillinger Innovations Meile. Ihr Gerüstbau Strixner für München und Umgebung.

In Krailling haben unsere Gerüstbauer in ein Treppenauge ein 14,00 m hohes Turmgerüst gestellt. Das Gerüst wird für Putzarbeiten und Malerarbeiten an den Treppenwangen genutzt. Außerdem dient es als Absturzsicherung bis das eigentliche Treppengeländer am Objekt in Krailling montiert wird.

Gerüstbauer in Krailling Gerüstbauer in Krailling Gerüstbauer in Krailling

Unsere Gerüstbauer haben das Gerüst in Krailling durch Druckanker an den Wänden befestigt. Zwischen fertigen Putz und Gerüstplatte wurde  Holz und Styrodur als Lastverteilung eingebaut.

Gerüstbau Krailling Gerüstbauer Krailling

In Krailling haben unsere Gerüstbauer einen Anbau eingerüstet. Dieser Neubau wird zwischen einem bestehendem Haus und einer Tiefgaragenabfahrt erstellt. Über der TG-Abfahrt wurde von uns ein Schutzdach bzw. ein Tunnel zum Schutz von Fußgängern und Pkw´s erstellt. Das Gerüst in Krailling wird ca. 12 Wochen stehen bis unser Gerüstbau wieder abbauen kann.

Gerüstbau Krailling Gerüstbauer Krailling Gerüstverleih Krailling

 

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Krailling suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.