Industrie Gerüstbau

Unsere Gerüstbauer stellen regelmäßig Industriegerüst bei der GFA (Heizkraftwerk) in Olching. Hier kommen wegen den engen Räumen Rohrbrücken und Kabelschächten ausnahmslos Modulgerüste zum Einsatz. Wir verwenden ausschließlich das Plettac Modulgerüst Contur und Fassadengerüst Plettac SL 70. Bei hoffnungslos engen Arbeitsplätzen kommen schon auch mal Stahlrohrkupplungsgerüste zum Einsatz. In Olching bei München haben unsere Gerüstbauer ein Turmgerüst in einem Kesselhaus erstellt. Das Industriegerüst musste mindestens 1,00m breit und äußerst standfest sein. Als Gerüstbauer haben wir uns für ein Modulgerüst der Firma Altrad Plettac Assco entschieden.

Industrie - Gerüstbau Olching bei München Industriegerüstbau Olching bei München Industriegerüstbau bei der GFA Olching

Mit Modulgerüst haben unsere Gerüstbauer in Karlsfeld bei Dachau einen Schornstein eingerüstet. Das Gerüst wurde mit Druckanker an den 16,00m hohen Kamin abgestützt. Die Gerüstanker wurden in jeder Gerüstetage, also alle 2,00m montiert. In den Etagen wo gearbeitet wurde, konnten die Gerüstanker einfach mit einem Hammer vom Kamin weggedreht werden.

Gerüstbau in Karlsfeld Gerüstbauer in Karlsfeld Gerüst in Karlsfeld

Bei der GFA Olching haben unsere Gerüstbauer mehrere Gerüste für Kontrollarbeiten erstellt. Das Material musste teilweise mit Aufzügen in höher gelegene Stockwerke befördert werden.

Gerüstbauer Olching Industriegerüst Olching Gerüstbau Olching

Gerüstarten