Mini – Gerüste

Unser Gerüstbau – Unternehmen stellt Ihnen auch kleine Gerüste. Wir bauen nicht nur größere Gerüste in München, Fürstenfeldbruck und Dachau sondern auch kleinere Gerüste in Ihrer Umgebung. Unsere Gerüstbauer fahren mit ausreichend Gerüstbau – Material mehrere Baustellen nacheinander an.

In Puchheim bei München haben unsere Gerüstbauer ein kleines Fassadengerüst an zwei Reihenmittelhäusern erstellt. Das Gerüst wird zur Montage eines WDVS (Wärme-Dämm-Verbund-System) benötigt und wurde freistehend montiert. Das Gerüst in Puchheim wurde durch die Bauherren beauftragt.

Gerüstbauer in Puchheim Gerüstbau in Puchheim Gerüst in Puchheim für WDVS

Hier haben unsere Gerüstbauer ein Gerüst in Gröbenzell für Dacharbeiten gestellt. Das Gerüst steht in Gröbenzell an einem Reihenmittelhaus. Je Seite wurden ca. 50,00 qm Gerüst verbaut.

Gerüstbau in Gröbenzell Gerüstbau in Gröbenzell Gerüstbau in Gröbenzell

Unsere Gerüstbauer haben in Olching bei Fürstenfeldbruck ein Reihenmittelhaus eingerüstet. Je Seite stehen ca. 30,00 qm Fassadengerüst. Das Gerüst wurde zur Montage einer Wärmedämmung gestellt. Unser Gerüstbau – Unternehmen stellt regelmäßig Gerüste für Wärmedämmungen im Umkreis von München.

Gerüstbau Olching Gerüstbau Olching Gerüstbau Olching

In Landsberg am Lech hat unser Gerüstbau  3 Giebel eingerüstet. Das Gerüst wurde für Malerarbeiten an Fassade und Holz aufgestellt. Gerüstbau Strixner – Ihr Gerüstbauer, auch für Landsberg.

Gerüstbau in Landsberg Gerüstbauer in Landsberg Gerüstverleih in Landsber am Lech

In München Trudering hat unser Gerüstbau einen Gerüst – Turm bis 16,00m Standhöhe gestellt. Dieser Gerüst – Turm dient als sicherer Aufgang und im oberen Bereich als Lager für Werkzeug und etwas Material. Der Gerüstturm wurde in 16,00m verbreitert. Später soll an das Gerüst noch ein Schrägaufzug des Auftraggebers gestellt werden. Die Firma Jäger – Dachdeckerei aus Alling ist Auftraggeber für dieses Gerüst.

Turmgerüst in München - Trudering Gerüstbau München - Turmgerüst in Trudering Gerüst - Turm in Trudering (München)

In Puchheim bei München wurde durch unseren Gerüstbau – Betrieb ein Fassadengerüst für Malerarbeiten erstellt. Das Gerüst wurde über das Satteldach der Garage gestellt und wird ca. 4 Wochen in Puchheim – Ort stehen bleiben.

Gerüstbau Puchheim Gerüstbau in Puchheim bei München Gerüstbauer Puchheim bei München

Unser Gerüstbau – Unternehmen hat in Puchheim ein Gerüst an ein Reihenmittelhaus gestellt. Das 60,00qm “kleine” Gerüst wurde durch die Firma Dachbau Maser aus Unterföhring beauftragt. Dieses Gerüst in Puchheim wird für Dacharbeiten genutzt.

Gerüstbau Puchheim Baugerüst in Puchheim Gerüstbau Puchheim bei München

Gerüstarten