Eingenetztes Gerüst

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Eichenau bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird, um Dämmarbeiten an der Fassade sowie eine Photovoltaik bzw. Solaranlage am Dach ausführen zu können. Am Gerüst wurden außerdem innenliegende Leitergänge von unseren Gerüstbauern angebracht, da diese einen sicheren Aufgang im Gerüst ermöglichen. Dieses Gerüst kann man auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unserem Gerüstbau mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. An diesem Einsatz in Eichenau waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb von kürzester Zeit aufgebaut hatten. Zusätzlich wurde das Gerüst mit einem Netz umgeben, dass dafür benötigt wird, dass die bei den Dämmarbeiten benötigten St<roporkügelchen nicht herunterfallen können.

Unsere Gerüstbauer rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Eichenau wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Eichenau ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.