Gerüstbauer München

Unsere Gerüstbauer haben in München ca. 750qm Fassadengerüst für Malerarbeiten erstellt. Das Gerüst wurde über dem Satteldach des Nachbargebäudes montiert. Außerdem wurde ein Passantentunnel unter dem Gerüst zum Schutz der Fußgänger aufgestellt. Zum Einsatz kamen 4 Gerüstbauer und 2 Gerüstbau Helfer für den Aufbau des Gerüstes in München. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Malergerüst. Auftraggeber für den Gerüstbau ist die Firma Meierhofer Malereibetrieb aus München. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Hier noch drei Fotos vom Gerüstbau und Gerüstverleih in München:
Gerüstbau in München - Sendling Gerüstbau in München - Sendling Gerüstbau in München Sendling

…mehr Gerüstbau und Gerüstverleih in München.

Kommentare sind abgeschaltet.