Gerüstbau München

Gerüstbauer in München

Unsere Gerüstbauer montierten in München ein Fassadengerüst bzw. Arbeits- und Schutzgerüst um Arbeiten an der Fassadenfläche des Wohnhauses zu ermöglichen. Aufzugsschacht, Erker und Fassadenrücksprünge gliederten die Wandflächen stark auf. Jedoch konnte dies durch unsere Gerüstbau – Monteuer mit kurzen Gerüstfeldern sehr gut angepasst werden. Inneliegende Leitergänge ermöglichen einen sicheren Zugang von Etage zu Etage im Gerüst bis ganz nach oben auf ca. 24,00m Belagshöhe. Die Arbeitshöhe an der Fassade lag für Maler und Fassadenbauer bei ca. 26,00m Höhe über der Aufstellfläche des Gerüstes.

Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 12 Wochen bis alle Arbeiten an der Fassade abgeschlossen sind. Insbesondere die Wärmedämmarbeiten und die geplanten Malerarbeiten, welche vom Gerüst aus ausgeführt werden sollen. In der Regel werden Sockel und kleinere Arbeiten im unteren Bereich der Fassaden nach dem Gerüstabbau bzw. wenn unsere Gerüstbauer die Baustelle verlassen haben ausgeführt. Das liegt normalerweise daran, weil der Sockel nach dem Gerüstabbau besser ereichbar sein wird als wenn das Baugerüst noch an der Fassade steht.

Hier noch ein paar Bilder zum Gerüstbau in München:

  

Für den Einsatz in München kam ein Gerüstbau – Kolonnenführer mit 2 Gerüstbauern zum Einsatz um die meherer tausend Quadratmeter Gerüst zu erstellen. Unser Gerüstbau – Betrieb beschickt Baustellen dieser Größenordnung üblicher weise mit einem kleinen Begleitfahrzeug und einem speziell zusammengestellten Gerüstbau – Lkw mit Ladekran um das Gerüstmaterial paßgenau vor der Fassade abzustellen. So können unserer Gerüstbauer das Gerüstmaterial schnell und einfach verarbeiten, ohne vorher händisch vom Lastwagen abladen zu müssen.

Gerüstbau München – Angebote

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Gerüstarbeiten in München und Umgebung
Gerüstbau Strixner GmbH – Tel.: 08142/650598-0

Kommentare sind abgeschaltet.